Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 28

Auch in der 1. Klasse Mitte im Burgenland geht es in die Endphase. Hier ist es noch einen Tick spannender: Gleich vier Mannschaften haben noch die Chance auf den Meistertitel. Der amtierende Tabellenführer heißt zurzeit SV Loipersbach. Der Verein wird alles dafür geben, um diesen Platz zu behalten und nicht nach unten zu rutschen. Jeder kleine Fehler wäre fatal. Drei Mannschaften lauern schon hinter den Loipersbachern, es wird ein sehr heißes Rennen um die Schale. Hier geht es zur Vorschau der 28. Runde:

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SC Unterfrauenhaid - SC Nikitsch

Live-Ticker

SC Unterfrauenhaid SC Nikitsch

Der SC Nikitsch konnte in dieser Saison hervorragende Leistungen abrufen und befindet sich zurzeit auf dem zweiten Rang, nur zwei Punkte hinter dem amtierenden Tabellenführer SV Loipersbach. Die Nikitscher werden alles dafür geben, um den Meistertitel zu holen. Auch der SC Unterfrauenhaid konnte in dieser Saison immer wieder überzeugen und landete auf dem sechsten Platz der Tabelle. Die Partie im Herbst konnte keine der beiden Mannschaften für sich entscheiden. Das Spiel endete mit einem 3:3 Unentschieden.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - SC Kroatisch Geresdorf

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt SC Kroatisch Geresdorf

Der UFC Neckenmarkt konnte zuletzt nicht immer gute Leistungen abrufen und konnte sich nur im unteren Tabellenmittelfeld etablieren. Der SC Kroatisch Geresdorf hingegen landete auf dem letzten Platz und wird in die 2. Klasse Mitte absteigen. Die direkte Begegnung in der Herbstsaison konnte der UFC Neckenmarkt auswärts mit 1:5 gewinnen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Kroatisch Minihof - ASK Stoob

Live-Ticker

Kroatisch Minihof ASK Stoob

Die Kroatisch Minihofer zeigten immer wieder mit guten Leistungen auf und schafften einen Platz im Tabellenmittelfeld. Der ASK Stoob liegt mit 29 Zählern auf dem elften Tabellenplatz. Das Spiel im Vorjahr konnte keine der beiden Truppen gewinnen. Die Partie endete mit einem 2:2.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Kobersdorf - UFC Sieggraben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kobersdorf UFC Sieggraben

Der ASKÖ Kobersdorf überzeugte in der Saison 2014/15 mit sehr guten Leistungen und hat auch noch die Chance auf den Meistertitel. Sie liegen auf Platz vier, nur vier Punkte hinter dem Tabellenführer. Der UFC Sieggraben hingegen konnte nur den 13. Platz erreichen. Das Spiel im Vorjahr endete jedoch mit einem 2:2. Ob der UFC Sieggraben auch auswärts einen Punkt holen kann? Wir freuen uns auf eine spannende Parttie.

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - ASK Weppersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach ASK Weppersdorf

Der Herbstmeister aus Weppersdorf musste in der Hinrunde ein Tief überwinden und rutschte auf Platz Fünf. Die Gegner aus Oberpetersdorf spielten immer wieder guten Fußball und konnten sich auf dem neunten Platz positionieren. Die Partie der Hinrunde gewann der ASK Weppersdorf mit 4:1.

Sa, 30.05.2015, 19:30 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - SV Steinberg

Live-Ticker

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin SV Steinberg

Auch der ASK Kaisersdorf ist im Rennen um den Meistertitel involviert. Die Truppe befindet sich auf dem dritten Rang, nur drei Punkte hinter dem SV Loipersbach. Die Steinberger schafften einen Platz im Tabellenmittelfeld. Die direkte Begegnung im Herbst endete mit einem 1:1.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Tschurndorf - Markt Sankt Martin

Live-Ticker

ASK Tschurndorf Markt Sankt Martin

Beide Mannschaften konnten zuletzt nicht wirklich überzeugen und landeten im unteren Bereich der Tabelle. Das Spiel in der Herbstmeisterschaft konnte der ASK Tschurndorf auswärts mit 0:2 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter