Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 2

Viel Licht über die wahre Favoritenrolle in der 1. Klasse Mitte kam in der 1. Runde noch nicht ins Dunkel. Oberloisdorf untermauerte zwar, dass mit dem Auftsteiger weit vorne zu rechnen sein wird, aber was ist mit dem Rest? Oberpetersdorf startet erst in die Saison, sollte hoch einzuschätzen sein. Kobersdorf, Hirm, Nikitsch und auch Neutal (trotz Sieg in Runde 1) sollten es nach den ersten Eindrücken schwer haben ganz, ganz vorne zu landen. 

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

ASK Stoob - SV Oberloisdorf

Live-Ticker

ASK Stoob SV Oberloisdorf

Stoob hat sich erst vom Mallorca-Urlaub einiger Akteure erholt, fallen schon andere aus. Es rumort: Einstellung und Trainingsbeteiligung müssen intensiviert werden. Oberloisdorf ist vollgepumpt mit Selbstvertrauen und Euphorie, die Spielanlage des Aufsteigers ist sehenswert. Anders als in der Vergangenheit zeigen die Oberloisdorfer einen ganz feinen Kick und sind auch aufgrund der individuellen Klasse der Favorit.

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

ASK Weppersdorf - ASK Neutal

Live-Ticker

ASK Weppersdorf ASK Neutal

Hosnhara gegen Prola - das Derby trägt viele Fragezeichen mit sich. Die Gäste zeigten schon, dass sie wohl im gesicherten Mittelfeld zu finden sein werden. Die Weppersdorfer steigen durch die letztwöchige Absage erst in den Meisterschaftsbetrieb ein. Es ist alles möglich. Wettet man auf diese Partie, ist man mutig!

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

Kobersdorf - UFC Neckenmarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kobersdorf UFC Neckenmarkt

Neckenmarkt macht einen ausgeglichenen Eindruck. Die Mannschaft ist solide aufgestellt, wirkt gefestigt. Kobersdorf agierte in der Vorbereitung wackelig, das X gegen Unterfrauenhaid war positiv. Die Mannschaft kann sich daran aufrichten und wird sich wöchentlich steigern.

Sa, 08.08.2015, 19:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach ASK Tschurndorf

Im Derby sind die Heimischen zu favorisieren. Oberpetersdorf überzeugte in der Vorbereitung total. Ex-Mattersburg-Stürmer Robert Waltner könnte ein Großer dieser 1.Klasse-Saison werden. Tschurndorf überraschte zum Auftakt. Josef Tatai droht aber auszufallen. Es hieß: Ohne Tatai ist Tschurndorf nur halb so stark. Zum Auftakt gewann man aber trotz seines Ausfalls. Emanzipiert sich die Mannschaft von ihrem Strategen, ist auch in Oberpetersdorf ein Punktgewinn möglich!

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

Kroatisch Minihof - SC Unterfrauenhaid

Live-Ticker

Kroatisch Minihof SC Unterfrauenhaid

Die Pratl-Elf remisierte gegen Großwarasdorf zwar nur. Der Aufsteiger ist aber auch nicht schlecht. Kroatisch Minihof ist stabiler als die vier Gegentore vermuten lassen. Vieles hängt von der Aufstellungsvariante von Daniel Pratl ab. Kann er das Zentrum stabilisieren, ist die Mannschaft stark. Unterfrauenhaid wird eine Saison im Niemandsland erleben, wird es in Minihof aber schwer haben.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Steinberg - SPG HRVATI

Live-Ticker

SV Steinberg SPG HRVATI

Die letztwöchige Prognose: Neutal liegt Steinberg traditionell. Steinberg verlor. Die dieswöchige Prognose: Steinberg tut sich gegen Großwarasdorf traditionell schwer. Gewinnt der SVS demnach diesmal? Möglich ist es allemal. Das Prunkstück der Heimelf ist die Defensive, jenes der Gäste die Offensive. Es wird eng!

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

SC Nikitsch - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

SC Nikitsch SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Bei diesem Spiel wird auf eine Vorschau verzichtet. Es gibt wichtigere Dinge als Fußball - vor allem momentan in und für Kaisersdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter