Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 9

Hier finden Sie die Vorschau zu den spannenden Begegnungen der 9. Runde der 2. Liga Mitte. Lesen Sie die subjektiven Prognosen, gepaart mit klaren Statistiken und analysierten Trends. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SC Unterfrauenhaid - ASK Neutal

Live-Ticker

SC Unterfrauenhaid ASK Neutal

Hui oder Pfui...? Tendenziell wird es aus Unterfrauenhaider gegen hochsolide agierende Neutaler eher das Pfui. Neutal liegt mit 16 Punkten sehr gut im Rennen, Unterfrauenhaid liegt momentan im soliden Mittelfeld. Tipp 2!

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

ASK Stoob - SC Nikitsch

Live-Ticker

ASK Stoob SC Nikitsch

Stoob setzte in der Vorwoche wieder ein Ausrufezeichen! Nikitsch tümpelte sich gegen Hirm zu einem knappen Sieg. Stoob ist mit dem Heimvorteil im Rücken sicher leicht zu favorisieren.

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

Kroatisch Minihof - SV Steinberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kroatisch Minihof SV Steinberg

Der SV Steinberg kann es also doch noch. Und der Sieg der Vorwoche war auch absehbar und kommt nicht von ungefähr. Der SVS konnte nämlich in seiner Bestbesetzung auflaufen. Da hat die Mannschaft dann auch die notwendige Klasse. Gegen Kobersdorf hätte man durchaus noch höher siegen können. Nun fehlt allerdings Markus Josef verletzungsbedingt (Knieprobleme). Das ist ein entscheidendes Manko. Aber dennoch ist für Steinberg in Minihof was möglich, sofern man kein schnelles Gegentor bekommt.

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

Kobersdorf - ASK Weppersdorf

Live-Ticker

Kobersdorf ASK Weppersdorf

Im Derby geht es für beide Mannschaften diesmal um viel. Weppersdorf ging zwar gegen Stoob unter, sollte aber trotzdem noch ein bisschen mehr Qualität haben als Kobersdorf. Der ASKÖ präsentierte sich in Steinberg wie ein Absteiger. Jetzt fällt auch noch Leitwolf und Antreiber Patrick Felser aus. Robin Strehn kann wohl auch nicht. Ich sehe schwarz!

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

ASK Hirm - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

ASK Hirm FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Oberpetersdorf ist in Hirm der logische Favorit. Da könnte man auch mit vielen Toren rechnen. Aber der Sieg wäre für die Gäste auch zwingend notwendig, wenn man an die Spitze nochmal herankommen will.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Oberloisdorf - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

SV Oberloisdorf ASK Tschurndorf

Wer hier auf Tschurndorf tippt, ist entweder sehr mutig oder hat schon lange nicht auf die Tabelle geschaut. Oberloisdorf bestätigt momentan, dass der starke Saisonstart kein Zufallsprodukt war. Defensiv muss man jedoch etwas konzentrierter auftreten. Dennoch: Ein Umfaller scheint nicht vorstellbar.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Kaisersdorf ist von den Verlustpunkten her die stärkste Mannschaft der 1. Klasse Mitte. Aber gerade in Neckenmarkt wäre ein Stolperer noch eher vorstellbar. Die Neckenmarkter können das, Großen ein Bein zu stellen. Aber Kaisersdorfs Coach weiß um die Stärken der Martna-Elf. Das ist das Top-Spiel der Runde!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter