Spielberichte

Trotz zweier Aluminium Treffer keine Tore in Jois

Ein 0:0 zum Abschluss der ersten Klasse Nord gab es beim Duell des FC Hill Jois gegen den SK Pama. Beide Teams wussten bereits vor dem Spiel, wohin es gehen würde, die Joiser treten nach zwei Jahren in der erste Klasse wohl wieder den Gang nach unten an, Pama hingegen konnte mit dem Punkt den Platz im Tabellenmittelfeld absichern.

 

Beide Teams begannen abwartend, Chancen waren zu Beginn eher Mangelware. Nach und nach kamen die Joiser etwas besser ins Spiel, klare Torchancen blieben aber ebenso aus, wie auf der Gegenseite. Glück hatte man dann jedoch, dass Schiedsrichter Raphael Kaiser nicht auf den Punkt zeigte, eine Aktion im Strafraum der Joiser wirkte nicht astrein. Im Gegenzug hätte sich das harte Einstiegen von David Pototschnig gegen Peter Föglein wohl auch mehr verdient gehabt, als den bl0ßen Foulpfiff des Schiedsrichters. So endeten die ersten 45 Minuten wenig überraschend mit 0:0.

Pama kommt besser aus der Kabine

In den zweiten 45 Minuten waren es dann die Gäste aus Pama, die das Kommando übernahmen. Man setzte die Joiser jetzt mehr unter Druck und fanden auch drei gute Chancen vor, einmal konnte Jois Keeper Manuel Götterer im Verbund mit Fabian Helm klären, die anderen beiden Male musste die Stange die Joiser retten, das 0:0 stand etwas auf der Kippe. Gegen Ende flaute die Begegnung allerdings wieder etwas ab und so blieb es beim 0:0, mit dem beide Teams zum Abschluss der Saison wohl gut leben konnten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter