Spielberichte

UFC Pama krönt sich mit 4:0 Erfolg zum Meister!

Zum Meister der ersten Klasse Nord krönte sich am Wochenende der UFC Pama mit einem 4:0 Erfolg gegen den USV Halbturn. Nach einer bärenstarken Rückrunde gelang es den Nordburgenländern, Frauenkirchen und Zurndorf auf die Plätze zu verweisen.

 

Pama startete gut in die Partie, das beste Rückrundenteam zeigte sofort, dass man eine schnelle Entscheidung herbei sehnte. Phlilipp Meran war es dann, der die Zuseher das erste Mal jubeln ließ, die Führung für Pama nach nur sieben Minuten. Pama ließ danach nicht locker und versuchte immer wieder Stürmer Werdenich und die beiden Offensivakteuer Juroj Tomasek und Patrik Adamek in Szene zu setzen. Tomasek war es dann auch, der auf 2:0 stellte, sein Hammer aus 20 Meter fand den Weg ins Halbturner Tor, das 2:0 für Pama, die jetzt beruhigter spielen konnten.

Pama auch nach der Pause ohne Zweifel

Auch in den zweiten 45 Minuten ließen die Hausherren nur wenige Fragen offen, man spielte weiter nach vorne, wohl mit dem Wissen, dass das dritte Tor die endgültige Entscheidung sein sollte. Und erneut war es dem überragenden Juraj Tomasek vorbehalten, nach knapp einer Stunde konnte man in Pama also den Sekt einkühlen. Die Partie perfekt machte dann Stürmer Christoph Werdenich, der nach 72 Minuten alleine stand und zum 4:0 einköpfen konnte. Damit hat die erste Klasse Nord mit dem UFC Pama und dem SC Frauenkirchen ihre zwei Aufsteiger, Zurndorf musste aufgrund einer schwachen Rückrunde am Ende den beiden den Vortritt lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter