Spielberichte

Pama überrascht Jahrndorf und entführt drei Punkte!

Eine überraschende 0:2 Heimpleite in der ersten Klasse Nord musste der ASV Deutsch Jahrndorf gegen den SK Pama am Freitagabend einstecken. Die Hausherren schafften es über die vollen 90 Minuten diesmal nicht, die Gäste unter Druck zu setzen und so entführen die Pamaner die drei Punkte! (Jetzt Trainingslager buchen)

Von Beginn weg war an diesem Abend klar, dass Pama nur schwer zu knacken sein würde, beide Teams spielten zwar gut mit, doch Pama erarbeitete sich schnell ein kleines Chancenplus. Deutsch Jahrndorf blieb aber dennoch immer gefährlich, auf beiden Seiten war allerdings der letzte Wille nicht vorhanden, teilweise wurden Chancen nicht gut zu Ende gespielt und so schickte Schiedsrichter Josef Haller beide Mannschaften nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit einem 0:0 in die Kabinen.

Pama erhöht die Drehzahl

In den zweiten 45 Minuten übernahmen die Gäste dann immer mehr das Kommando, mit Fortdauer des Spiels erarbeitet man sich immer mehr Chancen und Jahrndorf zog sich weiter zurück, vor allem Offensiv fand man diesmal keinen wirklichen Zugriff auf den Gegner. So kam es, wie es kommen musste und Pama beendete gegen Ende des Spiels mit einem Doppelschlag durch Patrik Johancsik und Christian Hafner die Hoffnungen der Hausherren, am Ende stand ein verdienter 2:0 Sieg zu Buche, der aufgrund der Spielanteile auch in Ordnung geht. „Erste Halbzeit war noch sehr ausgeglichen, ich denke aber, dass unser Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit so auch in Ordnung geht“, sagte SK Pama Sektionsleiter Leonhard Dau. Die Gäste verzeichnen durch diesen Sieg einen klaren Aufwärtstrend in den letzten Wochen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter