Spielberichte

Gattendorf und Pama remisieren im Spitzenspiel!

Ein Unentscheiden im Spitzenspiel der 1.Klasse Nord gab es beim Duell des SC Gattendorf gegen den SK Pama. Nach 90 Minuten, in denen es ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten war, mussten sich beide Teams am Ende mit einem Punkt zufrieden geben. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Das Spiel begann auf beiden Seiten etwas verhalten, Pama kam dann aber etwas besser ins Spiel und hatte nach 20 Minuten auch 2 sehr gute Möglichkeiten. Doch Miroslav Pipiska und Radovan Nosko versagten diesmal vor dem Tor die Nerven, so blieb es beim 0:0. Gattendorf fand nach den beiden Chancen etwas besser ins Spiel, nach 35 Minuten durfte man dann auch die Führung bejubeln. Juraj Czibula war zur Stelle und markierte das 1:0. Doch Pama wollte dies nicht auf sich sitzen lassen und erzielte noch vor der Halbzeit den wichtigen Ausgleich durch Peter Martinka. Mit dem 1:1 ging es für beide Teams in die Pause.

Pama drückt und drückt

In den zweiten 45 Minuten nahmen die Gäste das Heft dann in die Hand. Pama kontrollierte jetzt das Spiel, ließ viele Angriffe auf das Tor der Gattendorfer rollen, doch die Elf von Coach martin Cestnik war defensiv gut eingestellt und machte es den Gästen schwer. Pama hatte dennoch gute Mögloichkeiten, doch in der zweiten hHlbzeit schien das Tor wie verhext zu sein. So blieb es am Ende beim Unentscheiden, ein Punkt, mit dem beide Teams leben können. "Zweite Halbzeit hatten wir klar mehr vom Spiel, Gattendorf war nur mehr zweimal gefährlich. Wir müssen aber bereits in der ersten Halbzeit mit einer Führung in die Kabine gehen", war Sk Pama Coach Karl Prügger dennoch nicht unzufrieden mit seinem Team.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter