Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Breitenbrunn entführt drei wichtige Punkte zum Ende der Hinrunde

Gols
Breitenbrunn

Gols empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenvierten Breitenbrunn und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Gols mit 2:1 für sich, Gols hatte diesmal allerdings einige Personalsorgen, mit denen man aber relativ gut zurecht kam.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Denn Gols musste einige Leute vrogeben, so hatte die Startelf der Golser ein zartes Durchschnittslater von nur 20 Jahren mit vielen einheimischen Spielern. Und diese versteckten sich nicht, hatten durch Roiss auch eine gute Möglichkeit, doch nach einem Konter und einem guten Stanglpass musste man den Rückstand hinnehmen durch Pötsch. Vor der Pause wurde es durch 2 Freistöße durch Playl noch einmal ordentlich gefährlich, es blieb aber bei der knappen Führung für die Gäste aus Breitenbrunn.

Anschlusstreffer kam etwas zu spät

Gleich nach der Pause hatten die Golser zunächst Glück, als die Gäste nur die Stange trafen, doch wenig später erhöhte man dank eines Geschenks auf 2:0. Martin Kocis zeigte nach 58 Minuten keine Nerven und stellte auf 0:2, er lief in einen schwachen Rückpass von Gols Kapitän Renner. Gols kam dann nur mehr durch einen perfekt getretenen Elfer von Meszaros wieder heran, am Ende musste man sich aber den Gästen geschlagen geben, dennoch durfte man auf die Leistung des jungen Teams stolz sein.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung