Spielberichte

Ollersdorf und SV Kukmirn trennen sich Remis zum Auftakt

Ollersdorf
SV Kukmirn

In der 16. Runde der 1. Klasse Süd duellierten sich der Tabellenvierzehnte Ollersdorf und der Tabellensechste SV Kukmirn. In der letzten Runde verlor Ollersdorf mit 0:4 gegen Sankt Michael. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Auch diesmal wurden zum Auftakt die Punkte geteilt.

Mate Kleman bringt SV Kukmirn früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet SV Kukmirn die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Mate Kleman lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 11 zum 0:1, die frühe und rasche Führung für die Hausherren. Die Führung hatte auch bis zur Pause bestand.

Kartenspiele in Hälfte Zwei

In der zweiten Halbzeit hatte der Schiedsrichter zunächst alle Hände voll zu tun, denn beide Teams agierten sehr aggressiv in den Zweikämpfen. Als alles am Ende schon nach einem Sieg für die Kukmirner aussah, schlugen die Gäste doch noch zu. In Minute 88 setzt sich Matyas Roland Gyoeffi durch und kann sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. Sofort nach dem Treffer bekommt Matyas Roland Gyoeffi die gelb-rote Karte und darf sich über eine warme Dusche freuen. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Ollersdorf - SV Kukmirn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter