Spielberichte

Unterschützen verliert die Tabellenführung nach Pleite bei Kemeten

Kemeten
SK Unterschützen

SK Unterschützen verlor die Tabellenführung durch eine 1:2-Niederlage gegen Kemeten. Kemeten hat mit dem Sieg über Unterschützen einen Coup gelandet und sich an Spieltag 9 überraschend durchgesetzt.


Turnaround noch in Hälfte eins

Für den Führungstreffer von SK Unterschützen zeichnete Emir Garibovic verantwortlich (15.). Kemeten hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Sandro Kizlin den Ausgleich (21.). Roberto Kizlin stellte die Weichen für die Gastgeber auf Sieg, als er in Minute 37 mit dem 2:1 zur Stelle war. Obwohl Kemeten nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Unterschützen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

 

Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Kemeten liegt nun auf Platz sechs. Kemeten verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen.

Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Unterschützen.

Kemeten stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) bei ASK Skoda Simon Goberling vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt SK Unterschützen SV Heiligenbrunn.

1. Klasse Süd: Kemeten – SK Unterschützen, 2:1 (2:1)

  • 37
    Roberto Kizlin 2:1
  • 21
    Sandro Kizlin 1:1
  • 15
    Emir Garibovic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter