Spieler der Runde

2. Klasse Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Die Fußballfans haben entschieden und ihren Spieler der Runde gewählt. Lesen Sie hier, wer in der Gunst der Fans "on the top" war und sich nun "Spieler der Runde" nennen darf. https://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

Spieler der Runde ist...

Michael Matouschowsky (ASV Pöttsching)

"Unaussprechlich gut"! Der Slogan einer Take-away-Kette kann nahtlos auf Pöttschings Mann mit dem schwierigen Namen oder nein, sagen wir "Pöttschings Mann für die schönen Tore" übertragen werden. Der Stürmer war auch am vergangenen Wochenende erfolgreich und trug maßgeblich zum Kantersieg der "Nördlichen" bei.

 

Platz 2: Aldin Husic (SC Unterpullendorf)

Platz 3: Donat Dardai (SC Unterpullendorf)

Platz 4: Martin Kondor (SC Frankenau)

Platz 5: Florian Gold (SV Antau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter