Vorschau

2. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 17

Auch in der 2. Klasse Mitte ging es am vergangenen Wochenende heiß her. Es gibt auch einen neuen Tabellenführer. Der SV Oberloisdorf konnte das Derby gewinnen und der SC Großwarasdorf unterlag dem SC Unterpullendorf. Somit führt der SV Oberloisdorf. Hier geht es zur Vorschau der 17. Runde:

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn II - UFC Mannersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Bad Sauerbrunn II UFC Mannersdorf

Die direkte Begegnung im Herbst konnte keiner der beiden Teams für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem 2:2 Unentschieden auf dem Sportplatz Mannersdorf. Können sich die Bad Sauerbrunner zuhause durchsetzen? Die Mannersdorfer bräuchten bald einen Sieg.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SpG Rattersdorf/Lockenhaus II - ASV Pöttsching

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SpG Rattersdorf/Lockenhaus II ASV Pöttsching

Der SC Rattersdorf gewann die Partie im Herbst mit einem klaren 0:3 Auswärtssieg. Auch in der Tabelle haben die Rattersdorfer die Nase vorne. Die Pöttschinger befinden sich zurzeit auf dem vorletzten Rang der Tabelle und konnten zuletzt nicht wirklich überzeugen.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SPG HRVATI - SV Lutzmannsburg

Live-Ticker

SPG HRVATI SV Lutzmannsburg

Der SC Großwarasdorf musste am Sonntag die Tabellenführung abgeben. Nach einem Sieg der Oberloisdorfer im Derby gegen den UFC Mannersdorf musste gegen Unterpullendorf ein Sieg her. Dieser Sieg gelang aber nicht. Die Unterpullendorfer gewannen die Partie mit 2:1. Die direkte Begegnung im Herbst konnte der SV Lutzmannsburg für sich entscheiden.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Sportclub Dörfl - SC Piringsdorf

Live-Ticker

Sportclub Dörfl SC Piringsdorf

Die Dörfler konnten im direkten Duell in der Herbstsasion ganz knapp mit einem 0:1 Auswärtssieg das Spiel für sich entscheiden. Auch in der Tabelle haben sie ganz klar die Nase vorne. Die Piringsdorfer finden sich auf einem Platz im unteren Drittel der Tabelle wieder. Die Dörfler halten sich jedoch eher im Mittelfeld auf.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Oberloisdorf - ASK Raiding

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberloisdorf ASK Raiding

Der neue Tabellenführer SV Oberloisdorf wird alles dafür geben, um den ersten Rang zu verteidigen. Die Chance auf den Aufstieg war schon lange nicht mehr so nahe. Die sehr starke Truppe der Mittelburgenländer überzeugte zuletzt mit sehr guten Leistungen. Gegen Raiding sind sie ganz klar der Favorit. Der ASK Raiding ist jedoch sehr unberechenbar.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SC Frankenau - SC Unterpullendorf

Live-Ticker

SC Frankenau SC Unterpullendorf

Die Frankenauer konnten in dieser Saison bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen. Die Mannschaft befindet sich auf dem elften Platz der Tabelle. Die Unterpullendorfer haben die Begegnung im Herbst ganz klar mit 8:1 für sich entscheiden können. Können sie auch auswärts so hoch gewinnen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter