Spielberichte

FC Großhöflein gibt sich keine Blöße!

Der FC Großhöflein bekam es am Wochenende mit dem letzten der zweiten Klasse Nord zu tun, dem SC Zagersdorf. Vor der Partie erwartete man von den Großhöfleinern einen klaren Sieg, der nach 90 Minuten auch perfekt gemacht werden konnte, mit dem 6:1 konnte man die Torbilanz auch etwas aufbessern.

 

Ab Minute eins konnte man eigentlich von einem Spiel auf ein Tor sprechen, Großhöflein drückte die Gäste sofort in deren Strafraum und Zagersdorf konnte nur Entlastungsangriffe führen. Nach 22 Minuten stand es bereits 3:0 für die Hausherren nach Toren von Imre Csermelyi, Michael Schrödl und Franz Szinovatz. Vor der Pause konnte man den überforderten Gäste noch ein weiteres Mal einschenken, diesmal war erneut Imre Csermelyi zur Stelle, mit dem 4:0 ging es dann auch für beide Teams in die Kabine.

Großhöflein verwaltet Vorsprung

In den zweiten 45 Minuten versuchten die Hausherren dann zwar weiter nach vorne zu spielen, man merkte allerdings, dass man einen Gang zurück schaltete und das Ergebnis verwaltete. Nichts desto trotz konnte man nach einer Stunde über das 5:0 durch Lukas Heidenreich jubeln. Zagersdorf gelang dann der Ehrentreffer, Peter Stocker konnte kurz vor dem Ende den 5:1 Anschlusstreffer markieren, den Schlusspunkt setzten aber erneut die Hausherren, Imre Csermelyi machte den Hattrick für sich perfekt. Eine eindeutige Angelegenheit für die Hausherren, die den Gästen keine Chance ließen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter