Spielberichte

Großhöflein demütigt Podersdorf im eigenen Stadion

Ein Torfestival erlebten die Zuseher der zweiten Klasse Nord beim Duell des UFC Podersdorf gegen den FC Großhöflein. Mit einem klaren Ausgang der Partie war vor Spielbeginn wohl gerechnet worden, doch Podersdorf brach völlig ein und unterlag am Ende mit 0:9!

 

Die Partie begann für Hausherren denkbar schlecht, Imre Csermelyi stellte bereits mit dem ersten Angriff auf 1:0. Man versuchte dann zwar, ins Spiel zu kommen und man stemmte sich auch gegen die starken Gäste, doch nach einer halben Stunde war die Gegenwehr endgültig verschwunden. Bis zur Pause stellten Alan Jasarevic per Doppelpack und erneut Imre Csermelyi auf 4:0 und entschieden die Partie damit quasi noch vor dem Pausenpfiff. Podersdorf konnte zu keinem Zeitpunkt wirklich Paroli bieten.

Großhöflein ohne Gnade

In den zweiten 45 Minuten sollten die beiden Akteure, die bereits vor dem Wechsel für die Treffer gesorgt hatten, noch einmal auf sich aufmerksam machen, und wie! Alen jasarevic war noch per Freistoß und per Elfmeter zur Stelle, Imre Csermelyi setzte sogar noch einen drauf und traf dreimal alleine in den zweiten 45 Minuten! Podersdorf wirkte gegen Ende völlig überfordert und bekam speziell Csermelyi überhaupt nicht in den Griff. Zu allen Unmut verschoss man kurz vor dem Ende auch noch einen Elfmeter! Mit neun Toren und einer gehörigen Portion Selbstvertauen traten die Gäste „zufrieden“ die Heimreise an, bei einer besseren Chancenauswertung hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können. Für Podersdorf gilt es, sich beim nächsten Spiel mehr auf die Defensive zu konzentrieren, jedoch muss man Goalie Markus Kettner vorgeben, der ausgeschlossen wurde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter