Spielberichte

St. Georgen/Eisenstadt gewinnt bei Wulkaprodersdorf

Wulkaprodersdorf
St. Georgen/Eisenstadt

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für St. Georgen/Eisenstadt vom Auswärtsmatch bei Wulkaprodersdorf in Richtung Heimat. St. Georgen/E. erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.


Früher Zwei-Tore-Vorsprung als Wegbereiter

Jonas Hahnenkamp brachte den Gast in der 21. Spielminute in Führung. Für das 2:0 von UFC St. Georgen/Eisenstadt zeichnete Stefan Hahnekamp verantwortlich (35.). Bevor es in die Pause ging, hatte Luca Maximilian Zarits noch das 1:2 von SV Wulkaprodersdorf parat (42.). St. Georgen/Eisenstadt nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Oliver Mancs witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:1 für St. Georgen/E. ein (84.). Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter stand der Auswärtsdreier für UFC St. Georgen/Eisenstadt. Man hatte sich gegen Wulkaprodersdorf durchgesetzt.

 

In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher zwei Siege und kassierten drei Niederlagen.

Offensiv sticht St. Georgen/Eisenstadt in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 13 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. St. Georgen/E. setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto.

Im Tableau hatte der Sieg von UFC St. Georgen/Eisenstadt keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwei. Trotz der Niederlage belegt Wulkaprodersdorf weiterhin den fünften Tabellenplatz.

2. Klasse Nord: SV Wulkaprodersdorf – UFC St. Georgen/Eisenstadt, 1:3 (1:2)

  • 84
    Oliver Mancs 1:3
  • 42
    Luca Maximilian Zarits 1:2
  • 35
    Stefan Hahnekamp 0:2
  • 21
    Jonas Hahnenkamp 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter