Teams der Runde

2. Klasse Nord: Das “Swiss Life Select“ Team der Runde 22

Während Liga-Primus Pamhagen im Frühjahr weiterhin ungeschlagen bleibt und den siebenten Rückrundensieg feiern durfte, konnte Verfolger Mörbisch nicht nachlegen, da das Spiel wetterbedingt verschoben wurde. Diese stehen nun aber etwas unter Zugzwang, denn der Dritte aus Donnerskirchen kam auf einen Punkt näher und will der Wenzel-Elf den Aufstiegsplatz strittig machen. Hier geht’s zum Team der Runde, präsentiert von “Swiss Life Select“:

A. Budo Pamhagen 0
E. Freismuth Oslip 0
L. Höbausz Hornstein 0
K. Budovinszky Pamhagen 0
A. Hahnenkamp Großhöflein 0
A. Jasarevic Hornstein 0
J. Gyurasics Zillingtal 0
M. Nachtnebel Stotzing 0
R. Nebl null 0
D. Beslin Stotzing 0
R. Wagenhofer Großhöflein 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Spieler der Runde: Hier geht’s zur Wahl! (klick)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter