Vorschau

2. Klasse Nord: Vorschau Runde 19

Nachdem am letzten Wochenende in der 2. Klasse Nord eine Serie gerissen ist, andere dafür aber ausgebaut wurden, steht die nächste Runde schon wieder vor der Brust. Viele spannende Spiele stehen auf dem Programm für Samstag und Sonntag. Einzig der ASV Hornstein kann sich am Wochenende schonen. Für den Rest der Liga heißt es auch diese Runde wieder Kampf, Herz und Leidenschaft.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

UFC Stotzing - UFC Oggau

Live-Ticker

UFC Stotzing UFC Oggau

Nachdem der UFC Oggau am letzten Wochenende, trotz Heimspiel, seit langer Zeit Punkte liegen ließ, werden Sie sehr daran interessiert sein, eine neue Serie zu starten. Mit zwei Siegen in Folge und dem Heimrecht im Rücken werden die Spieler des UFC Stotzing die Punkte aber ganz sicher nicht kampflos überreichen.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Golden Eagle Donnerskirchen - SC Freistadt Rust

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Golden Eagle Donnerskirchen SC Freistadt Rust

Der UFC Donnerskirchen holte zuletzt sieben Punkte aus drei Spielen und punkteten gegen Oggau, was noch nicht vielen gelungen ist in dieser Saison. Der Viertplatzierte mit Ambition nach oben trifft auf den achtplatzierten SC Rust, die zuletzt gegen den SC Zillingtal die zweite Niederlage in Folge hinnehmen mussten.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SC Zagersdorf - UFC Schützen am Gebirge

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Zagersdorf UFC Schützen am Gebirge

Das nach wie vor sieglose Team des SC Zagersdorf empfängt den Zehnten der Liga, den UFC Schützen. Mit vier Niederlagen in den letzten vier Spielen hoffen die Gäste auf ein Erfolgserlebnis. Für die Gastgeber geht es um den ersten Dreier in dieser Saison.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SC Zillingtal - FC Oslip

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Zillingtal FC Oslip

Siebter gegen Elfter heißt es im Spiel zwischen dem SC Zillingtal und dem FC Oslip. Mit einem Sieg am letzten Wochenende gegen den direkten Rivalen SC Rust konnte Zillingtal den Anschluss zur oberen Tabellenhälfte halten. Oslip wird nach der Niederlage gegen Weiden versuchen mit neuem Mut die drei Punkte zu entführen.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Weiden am See - SV Wulkaprodersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Weiden am See SV Wulkaprodersdorf

Für den Gastgeber Weiden zeigt die Formkurve nach oben, mit drei Siegen in den letzten vier Spielen rechtfertigen sie den dritten Platz. Mit einem Sieg kann Weiden sogar am SV Hornstein vorbei auf Platz zwei klettern. Nach drei Niederlagen in Serie werden die in der Hinrunde so starken Wulkaprodersdorfer alles versuchen, die Abwärtsspirale zu stoppen.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

FC Großhöflein - UFC Podersdorf am See

Live-Ticker

FC Großhöflein UFC Podersdorf am See

Der neunte der Tabelle, FC Großhöflein empfängt den Vorletzten aus Podersdorf. Großhöflein unterlag am letzten Wochenende gegen Hornstein knapp und kassierte die erste Niederlage nach zuvor vier ungeschlagenen Spielen. Podersdorf holte zuletzt einen Punkt im Kellerduell gegen Zagersdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter