Vorschau

2. Klasse Nord: Vorschau Runde 20

Das letzte Drittel der Saison hat bereits begonnen. MIt der am kommenden Wochenende ausgetragenen 20. Runde in der 2. Klasse Nord bewegen wir uns Richtung Endspurt. Jezt heißt es nochmal voll angreifen und alles geben. Die Tabelle ist längst noch nicht fixiert und vieles ist möglich. Mindestens zwei Mannschaften haben am letzen Wochenende gezeigt, wie Tore schießen geht. Man darf gespannt sein, ob diese Runde ebenso torreich wird.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Oggau - SC Zagersdorf

Live-Ticker

UFC Oggau SC Zagersdorf

Der UFC Oggau empfängt hier als klarer Favorit die Mannschaft des SC Zagersdorf. Der heimstarke Tabellenführer konnte zuletzt einen Sieg gegen Stotzing einfahren, während Zagersdorf eine knappe Niederlage gegen Schützen hinnehmen musste. Alles andere als eine leichte Aufgabe für die Gäste.

Sa, 02.05.2015, 18:00 Uhr

SV Wulkaprodersdorf - SC Zillingtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wulkaprodersdorf SC Zillingtal

Mit viel Selbstbewusstsein reist die Mannschaft des SC Zillingtal als Tabellensechster zum Fünften nach Wulkaprodersdorf, hat man doch das letzte Spiel mit sechs Toren gegen den FC Oslip gewonnen. Für den Gastgeber gab es eine Niederlage in Weiden am See. Im direkten Duell spielen diese Teams um den Anschluss nach oben.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Podersdorf am See - ASV COLDAMARIS Hornstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Podersdorf am See ASV COLDAMARIS Hornstein

Zuletzt kam der UFC Podersdorf böse unter die Räder. Gleich neun Gegentore standen am Ende zu Buche. Zu Gast beim Tabellenvorletzten ist die Mannschaft des ASV Hornstein, die am letzten Wochenende pausieren durften. Als Tabellendritter mit einem Siel weniger geht es für die Gäste auch um drei Punkte im Kampf um Platz zwei.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

FC Oslip - UFC Golden Eagle Donnerskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Oslip UFC Golden Eagle Donnerskirchen

Gastgeber an diesem Sonntag ist der FC Oslip, der nach zwei Niederlagen in Serie auf Platz elf steht. Gegner ist die Mannschaft des UFC Donnerskirchen, die nach einem etwas enttäuschenden Unentschieden am Wochenende gegen Rust auf Platz vier in der Tabelle stehen. Die Gäste müssen sehen, den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SC Freistadt Rust - UFC Stotzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Freistadt Rust UFC Stotzing

Dass man gegen Oggau in dieser Saison verlieren kann ist schon vielen passiert. Am letzten Wochenende war es der UFC Stotzing der das erlebte. Jetzt gehts es zum Auswärtsspiel zum SC Rust. Der Siebte trifft in diesem Siel auf den Achten. Mit einem Sieg könnte Stotzing aber schon davonziehen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Schützen am Gebirge - FC Großhöflein

Live-Ticker

UFC Schützen am Gebirge FC Großhöflein

Nach dem fulminanten Auftritt daheim gegen Podersdorf reist das Team des FC Großhöflein mit breiter Brust zum UFC Schützen. Aber auch die Gastgeber gewannen ihr Spiel in Runde 19. In diesem Duell treffen wieder direkte Tabellennachbarn aufeinander. Nur zwei Punkte trennen den Neunten und Zehnten, mit Vorteil für Großhöflein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter