Spielberichte

Zuberbach fertigt Hochart mit 3:0 ab

In der achten Runde der 2. Klasse Süd A im Burgenland traf der SV Zuberbach auf den SV Hochart. Der SV Zuberbach konnte immer wieder gute Leistungen erzielen und landete mit acht Punkten eher im unteren Tabellenmittelfeld. Auch die Gäste aus Hochart konnten ähnliche Ergebnisse erzielen. Nach sieben Partien lagen sie mit neun Punkten eher im unteren Tabellenmittelfeld. Nach einem Halbzeitstand von 3:0, konnte keine der beiden Mannschaften einen Treffer in den zweiten 45 Minuten erzielen. Die Partie endete mit einem 3:0 Sieg der Hausherren aus Zuberbach. Somit überholte der SV Zuberbach den SV Hochart und befindet sich jetzt auf dem achten Rang der Tabelle. (Jetzt Trainingslager buchen)

Kurz nach dem Anpfiff hatten die Gäste aus Hochart bereits eine sehr gute Chance, diese konnten sie jedoch nicht nutzen. Danach konnten die Hausherren aus Zuberbach die Partie in die Hand nehmen und gingen auch nach ungefähr 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Den Treffer zur frühen Führung erzielte Peter Szölloskei. Die Gäste ärgerten sich laut Kicker Florian Wukits besonders, da sie ein Foul gesehen haben. Doch die Pfeife des Schiedsrichter blieb stumm und nur eine Minute nach dem Führungstreffer klingelte es schon wieder. Der Ball zappelte erneut im Netz. Und wieder jubelten die Hausherren aus Zuberbach. Dieses Mal wurde Csaba Szombati als Torschütze gefeiert. Als Draufgabe erzielten sie in der 31. Spielminute dann sogar das 3:0. Gyula Atilla Varga schob zur "Vorentscheidung" ein. Der Schiedsrichter schickte die Truppen bei einem Stand von 3:0 in die Pause.

 

Torlose zweite Halbzeit

 

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste aus Hochart mehr in die Partie. Haben sich jedoch sehr schwer getan sich Chancen zu erarbeiten. In den zweiten 45 Minuten zeigte sich eher eine Mittelfeldschlacht mit sehr vielen gelben Karten. Die Zuberbacher konnten am Ende klar mit 3:0 gewinnen.

 

Florian Wukits, Kicker des SV Hochart, nach der Partie: "Beim ersten Treffer war meiner Meinung nach ein Foul dabei. In der zweiten Halbzeit kamen wir mehr ins Spiel, konnten uns aber keien Chancen erarbeiten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter