Spieler der Runde

2.Klasse Süd A: Spieler der Runde 15 ist...

Ihr hattet bis gestern Abend wieder die Möglichkeit, für euren Liebling bzw. Favoriten in Sachen "Spieler der Runde" der 15.Runde in der 2.Klasse Süd A abzustimmen. Wer es letztendlich geworden ist, könnt ihr hier sehen:

 

"Spieler der Runde ist...Karoly Bogyo- SV Hannersdorf

Der Offensiv-Aktuer des SV Hannersdorf war beim 7:0-Kantersieg seiner Truppe gegen Markt Neuhodis DER überragende Akteur. Mit einem Triplepack hatte er maßgeblichen Anteil am Heimsieg und war sonst auch der auffälligste Spieler am Feld. Wir gratulieren.

 

Folgend noch die Plätze 2-5

Hannes Wolfger- SC Mariasdorf

Robert Rumenjak- SC Mariasdorf

Sandor Pal- SV Bernstein

Attila Berta- SC Mariasdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter