Spieler der Runde

2.Klasse Süd A: Spieler der Runde 17 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 17 in der 2.Klasse Süd A ist geschlagen, der Gewinner steht fest. Mit sage und schreibe 737 Stimmen (diese Zahl an Votes übertrifft sogar die 2.Ligen um Längen!!!) hat sich die Nummer 10 von Hannersdorf den Sieg gesichert. Wer das ist, seht ihr hier:

 

"Spieler der Runde ist...Kevin Hasler - SV Hannersdorf"

Der Spielmacher der Hannersdorfer war der Dreh- und Angelpunkt beim 2:1-Sieg seiner Truppe gegen Deutsch Schützen. Immer wieder hatte er bei den Offensivaktionen seine Beine im Spiel und hatte mit je einem Tor und einem Assist einen großen Anteil am Heimsieg. Wir gratulieren.

 

Folgend noch die Plätze 2-5

Hannes Wolfger – SC Mariasdorf

Attila Berta – SC Mariasdorf

Daniel Prenner – Loipersdorf-Kitzladen

Csaba Szombati – SV Zuberbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter