Spieler der Runde

2.Klasse Süd A: Spieler der Runde 18 ist...

Ihr habt wieder gewählt - den Spieler der Runde 18 in der 2.Klasse Süd A - und das Ergebnis ist überwältigend. Mit unbeschreiblichen 1878 Stimmen wurde ein Spieler des SV Hannersdorf zum Sieger gekürt. Es ist schön zu sehen, dass in der 2.Klasse im Süden solch Begeisterung für Fußball vorherrscht - weiter so! Wer von euch zum Spieler der Runde gemacht wurde, seht ihr hier:

 

"Spieler der Runde ist...Andras Rosta - SV Hannersdorf"

Zwar hat seine Truppe am Wochenende auswärts den Schlager bei Loipersdorf mit 0:2 verloren, trotzdem bot der Legionär eine starke Leistung, denn defensvi stand Hannersdorf lange Zeit wirklich gut und kompakt. Er hielt den Verbund zusammen und dirigierte seine Mannschaft von hinten heraus. Seine Fans zollten seine Leistung mit Respekt und haben ihn zum Spieler der Runde gewählt, mit einer unfassbaren Stimmenanzahl! Wir gratulieren.

 

Folgend noch die Plätze 2-5

2. Patrick Sauhammel – Loipersdorf-Kitzladen

3. David Földvarszki – Markt Neuhodis

4. Stefan Habetler – Markt Neuhodis

5. Mario Loncar – Loipersdorf-Kitzladen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter