Vorschau

2. Klasse Süd A 2015/16: Vorschau Runde 8

In der 2. Klasse Süd A im Burgenland ging es am vergangenen Wochenende heiß her. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Runde. Einige Mannschaften schnappten sich schon die Favoritenrolle. Hier geht es zur Vorschau der 8. Runde: (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Wolfau - UFC Siget in der Wart

Live-Ticker

SV Wolfau UFC Siget in der Wart

Der SV Wolfau konnte bislang nicht wirklich überzeugen und positionierte sich mit drei Punkten auf dem vorletzten Platz. Die Gäste aus Siget hingegen konnten bislang hervorragende Leistungen abrufen und landeten mit 17 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 2:1 Sieg des SV Wolfau.

Sa, 19.09.2015, 18:30 Uhr

SV Welgersdorf - SV Bernstein

Live-Ticker

SV Welgersdorf SV Bernstein

Auch die Bernsteiner konnten in dieser Saison bis jetzt nicht überzeugen. Mit drei Punkten liegen sie auf dem letzten Tabellenplatz. Die Welgersdorfer hingegen konnten zumindest sechs Punkte aus den ersten sieben Partien der Meisterschaft erlangen. Die letzte direkte Partie endete mit einem 1:1 Unentschieden.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SG EFM Redlschlag - SV Hannersdorf

Live-Ticker

SG EFM Redlschlag SV Hannersdorf

In diesem Match treffen zwei sehr starke Mannschaften aufeinander. Die Gäste aus Hannersdorf liegen mit 13 Punkten auf dem fünften Platz der Tabelle. Die Hausherren aus Redlschlag sogar auf dem zweiten Rang. Wir freuen uns auf eine spannende Partie. Die letzte Begegnung endete mit einem 0:0 Unentschieden.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Zuberbach - SV Hochart

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zuberbach SV Hochart

Das wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe. Beide Mannschaften konnten bislang ähnliche Ergebnisse erzielen. Sie liegen eher im Tabellenmittelfeld. Die letzte Partie endete mit einem 1:3 Sieg des SV Zuberbach.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

ASK Markt Neuhodis - Loipersdorf-Kitzladen

Live-Ticker

ASK Markt Neuhodis Loipersdorf-Kitzladen

Die Hausherren aus Markt Neuhodis konnten bislang nicht wirklich überzeugen. Mit fünf Punkten liegen sie eher im unteren Drittel der Tabelle. Die Gäste aus Loipersdorf-Kitzladen hingegen spielen zurzeit wahnsinnig guten Fußball und liegen auf dem dritten Rang. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 5:2 Sieg des ASK Markt Neuhodis.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SC Schachendorf - Deutsch Schützen

Live-Ticker

SC Schachendorf Deutsch Schützen

Die Schachendorfer konnten in den bisherigen Runden der neuen Meisterschaft immer wieder überzeugen. Nach sieben Partien liegen sie mit neun Punkten auf dem achten Rang der Tabelle. Die Gäste aus Deutsch Schützen hingegen konnten bislang nur vier Punkte sammeln und liegen auf dem zwölften Rang. Die letzte direkte Partie endete mit einem 1:0 Sieg des SV Deutsch Schützen.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SC Mariasdorf - SV Kroisegg

Live-Ticker

SC Mariasdorf SV Kroisegg

Beide Mannschaften überzeugten in der neuen Meisterschaft bislang immer wieder mit sehr guten Leistungen und liegen im oberen Drittel der Tabelle. Die letzte direkte Partie endete mit einem 4:2 Sieg der Mariasdorfer. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter