Vorschau

2. Klasse Süd A 2015/16: Vorschau Runde 9

Nach einem sehr spannenden Wochenende freuen wir uns schon auf die nächste Runde der 2. Klasse Süd A im Burgenland. Der SC Loipersdorf-Kitzladen konnte am vergangenen Wochenende die Tabellenführung übernehmen. Wir freuen uns auf sehr spannende und torreiche Begegnungen der neunten Runde. Hier geht es zur Vorschau: (Jetzt Trainingslager buchen)

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Kroisegg - SV Welgersdorf

Live-Ticker

SV Kroisegg SV Welgersdorf

Der SV Welgersdorf konnte in den ersten acht Partien der neuen Meisterschaft nur mäßig überzeugen. Mit neun Punkten liegen sie auf dem neunten Rang der Tabelle. Die Hausherren aus Kroisegg hingegen konnten drei Punkte mehr holen und liegen daher auf dem sechsten Rang. Die letzte direkte Partie endete mit einem 0:0 Unentschieden.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Bernstein - ASK Markt Neuhodis

Live-Ticker

SV Bernstein ASK Markt Neuhodis

Beide Truppen konnten bis jetzt nicht wirklich überzeugen. Der SV Bernstein liegt mit nur drei Punkten auf dem letzten Platz. Die Gäste aus Markt Neuhodis konnten zumindest fünf Punkte holen. Daher liegen sie einige Plätze vor den Bernsteinern. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 1:1 Unentschieden.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

UFC Siget in der Wart - SC Mariasdorf

Live-Ticker

UFC Siget in der Wart SC Mariasdorf

Dies ist sicherlich die Top-Partie in dieser neunten Runde der 2. Klasse Süd A. Beide Mannchaften trumpften immer wieder mit hervorragenden Ergebnissen auf und konnten sich unter den Top-Drei positionieren. Die letzte direkte Begegnung der beiden endete mit einem 7:0 Kantersieg der Mariasdorfer. Wird sich der UFC Siget rächen?

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

Deutsch Schützen - SV Zuberbach

Live-Ticker

Deutsch Schützen SV Zuberbach

Auch die Hausherren aus Deutsch Schützen können nach den ersten acht Partien der neuen Meisetrschaft nicht ganz zufrieden sein. Die Südburgenländer konnten nur vier Punkte holen und somit platzierten sie sich auf dem vorletzten Rang der Tabelle. Die Gäste aus Zuberbach hingegen konnten ganze elf Punkte erlangen und liegen auf Platz Acht, im Tabellenmittelfeld. Die Partie in der vergangenen Saison endete mit einem knappen Sieg der Zuberbacher.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Hochart - SG EFM Redlschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hochart SG EFM Redlschlag

Die Gäste aus Redlschlag spielen zurzeit wunderschönen Fußball und können immer wieder mit guten Ergebnissen begeistern. Die Muminovic-Truppe liegt mit 17 Zählern auf dem vierten Rang der Tabelle. Die Hausherren aus Hochart hingegen konnten bislang nur neun Punkte ergattern und befinden sich eher im unteren Tabellenmittelfeld. Das letzte direkte Spiel endete mit einem 3:0 Sieg des SG Redlschlag.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

Loipersdorf-Kitzladen - SC Schachendorf

Live-Ticker

Loipersdorf-Kitzladen SC Schachendorf

Loipersdorf-Kitzladen: Zurzeit eine Wahnsinnstruppe! Die Heiling-Elf begeisterte in der aktuellen Saison bislang immer wieder mit hervorragenden Leistungen. Und jetzt hat es sich bezahlt gemacht: Die Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende die Tabellenführung übernehmen. Auch die Gäste aus Schachendorf konnten immer wieder gute Leistungen erbringen. Sie befinden sich im Tabellenmittelfeld. Die letzte direkte Partie endete mit einem knappen 1:2 Sieg der Loipersdorfer.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Hannersdorf - SV Wolfau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hannersdorf SV Wolfau

Die Gäste aus Wolfau werden schön langsam warm. Zuletzt konnten sie einen Punkt gegen Mannschaften wie Siget oder Kroisegg holen. Die Szalay-Elf konnte bislang nämlich nur vier Punkte holen und befindet sich derzeit auf dem zwölften Rang. Die Hausherren aus Hannersdorf hingegen spielen vorne mit. Sie liegen mit 14 Punkten auf dem fünften Rang. Die letzte direkte Begegnung konnte der SV Hannersdorf klar mit 5:1 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter