Spielberichte

Neuhaus am Klausenbach gewinnt erwartet schwere Partie!

Ein auf den ersten Blick ungleiches Duell gab es am Wochenende in der zweiten Klasse Süd B zwischen dem Tabellenführer des SC Neuhaus am Klausenbach und dem Tabellenletzten des SC Gerersdorf, Aufgrund der starken Leistungen in den letzten Wochen in Gerersdorf war man jedoch gewarnt und es wurde auch das erwartet schwere Spiel.

Der Tabellenführer startete mit einem frühen Schock, nach einem Freistoß war es Gergö Török, der die Hausherren schnell schockte und zur Führung einschoss. Neuhaus fing sich aber sofort und spielte munter weiter, es entstand ein schnelles Spiel auf beiden Seiten. „Respekt vorweg an die Gäste, die uns das Leben schwer gemacht haben und wirklich sehr gut gekämpft haben“ war selbst Neuhaus Sektionsleiter Stephan Knapp. Die Hausherren konnten vor dem Wechsel noch ausgleichen, Samir Kransiqui stellte seine Klasse einmal mehr unter Beweis.

Gerersdorf versucht alles

Auch in Halbzeit zwei wurde das Tempo auf beiden Seiten sehr hoch gehalten, Gerersdorf steckte nicht auf und bestätigte die starken Leistungen der Vorwochen. Den Siegtreffer für den Tabellenführer konnte man aber dennoch nicht verhindern, Marcel Unger war nach einer guten Stunde zur Stelle und sicherte den Arbeitssieg für den Tabellenführer. „Es war das erwartet schwere Spiel, Gerersdorf hat es uns nicht leicht gemacht aber wir sind auf Kurs geblieben“, war Stephan Knapp nach dem Spiel sichtlich erleichtert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter