Spielberichte

Zehn Tore bei Deutsch Tschantschendorf gegen Sulz!

Ein Spiel der besonderen Art gab es beim Derby des ASV Deutsch Tschantschendorf gegen den UFC Sulz in der zweiten Klasse Süd B zu bestaunen. Nach unglaublichen 90 Minuten und ganzen zehn (!) Toren, die es zu bestaunen gab, gingen die Hausherren schließlich als Sieger vom Platz.

 

Deutsch Tschantschendorf startete optimal in die Partie und zeigte von Beginn weg, dass man gewillt war die drei Punkte zu behalten. Romeo Zedi nutzte bereits nach einer Minute die erste Torchance und traf zum 1:0. Deutsch Tschantschendorf ließ nicht locker und gab Sulz nur wenig Raum zum Spielen. Bis zur Pause spielte man furios und führte nach Toren von Zedi, Ifkovits, Gjergjek und einem Eigentor von Szabo 5:1, den Gästen blieb nur der 4:1 Anschlusstreffer durch Manuel Richter. Die Hausherren waren also überlegen und zeigten auch in der Chancenauswertung, dass man eiskalt war. Doch was zweite Halbzeit passieren sollte, ließ viele ungläubig dastehen.

Sulz mit furioser Aufholjagd

In der zweiten Halbzeit schaltete Deutsch Tschantschendorf dann einen Gang retour, was aufgrund eines vier Tore Vorsprungs auch nichts Verwunderliches ist. Man kam sogar noch zum 6:1 durch Damjan Gjergjek, doch dann war man sich offenbar schon zu sicher. Man ließ die Gäste kommen und war auch nicht mehr so konzentriert, so stand es nach 90 Minuten plötzlich nur mehr 6:4, die Zeit reichte jedoch für die Gäste nicht mehr aus, die Aufholjagd weiter fort zu setzen. „Wir waren uns offenbar schon zu sicher und haben etwas den Kopf verloren, der Sieg war aber trotz der Aufholjagd der Sulzer nie wirklich in Gefahr“, so Deutsch Tschantschendorf Sektionsleiter Ing. Michael Weingrill.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter