Spielberichte

Rohrbrunn und Gerersdorf teilen sich die Punkte

Ein Unentschieden gab es Wochenende in der zweiten Klasse Süd B zwischen dem SV Rohrbrunn und dem SC Gerersdorf zu bestaunen. Die Partie wurde jedoch lange Zeit in der ersten Halbzeit von einem Vorfall erschüttert, der den Fußball in den Hintergrund drängt.

 

Beide Teams begannen schwungvoll und zeigten auch guten Einsatz, doch nach einer knappen halben Stunde ereignete sich ein schlimmer Vorfall. Bei einer folgenschweren Szene blieb Rohrbrunn Offensivmann Dominik Potzmann am Boden liegen, die umstehenden Spieler erkannten den Ernst der Lage und auch die Betreuerbank handelte schnell. Nach einer knapp halbstündigen Versorgung konnte Potzmann schließlich abtransportiert werden, Ligaportal.at wünscht auf diesem Wege eine gute und vor allem schnelle Genesung für den Rohrbrunn Spieler. Für Potzmann wurde Martin Gamperl eingetauscht und die Begegnung wurde nach einer längeren Unterbrechung fortgesetzt.

Joker sticht

Nach dem Schock aus der ersten Halbzeit, versuchten sich beide Teams wieder auf den Fußball zu konzentrieren und Rohrbrunn ging nach einer knappen Stunde auch in Führung. Martin Gamperl, der wohl noch nicht auf dem Platz gestanden wäre, wenn sich Potzmann nicht schwer verletzt hätte, traf zur Führung für die Hausherren, Geschichten, die wohl nur der Fußball schreibt. Gerersdorf konterte allerdings und kam durch Daniel Halasz zum Ausgleich. Es ging nun hin und her und erneut gingen die Gastgeber in Führung, weil Marko Stampar bei einem Freistoß zur Stelle war und das 2:1 markierte. Kurz vor dem Ende konnte Gerersdorf jedoch erneut ausgleichen, Szabolcs Lödör traf wohl mit etwas Mithilfe der Hand zum 2:2 Ausgleich. Ligaportal wünscht Dominik Potzmann auf diesem Wege erneut eine gute Genesung!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter