Spielberichte

Trainerwechsel beim UFC Sulz!

In der 2. Klasse Süd B im Burgenland gab es beim UFC Sulz einen Trainerwechsel. Rainer Mittl hat den Verein verlassen und wird zukünftig nicht mehr auf der Betreuerbank Platz nehmen. Doch es dauerte nicht lange und der UFC Sulz hatte schon einen neuen Trainer gefunden. Janos Palcsa wird die Südburgenländer zukünftig von der Betreuerbank aus voranpeitschen.

Rene Kollarits, Funktionär des UFC Sulz: "Wir bedanken uns bei Rainer Mittl für die geleistete Arbeit! Er hat die Mannschaft zu einer homogenen Truppe geformt und auf ein körperlich gutes Niveau gebracht. Die Entscheidung fiel auf keinem Fall leicht. Dennoch wurde am Sonntag im Vorstand beschlossen, am Trainersektor aktiv zu werden. Mit Janos Palcsa hatte man sich schnell auf einen Fußballfachmann geeinigt, der die Mannschaft im spielerisch-taktischen Bereich auf das nächste Level bringen soll." 

 

Janos Palcsa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter