Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Ollersdorf feiert Heimerfolg gegen Sulz

SV Ollersdorf
UFC Sulz

In der 2. Klasse Süd B empfing der Tabellenzehnte SV Ollersdorf in der 8. Runde den Tabellensechsten UFC Sulz. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Sulz mit 3:1 das bessere Ende für sich, die Gäste waren auch von beginn weg an und für sich das engagiertere Team, doch die Ollersdorfer ließen sich nicht hängen und drehten die Partie in der zweiten Halbzeit auf tolle Art und Weise. 


UFC Sulz geht früh in Front

Der UFC Sulz kam besser in die Partie und erzielte nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Michael Sommer beförderte nämlich in der 2. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 0:1. Den Gästen gehörte in der Folge auch die Anfangsphase, man war überlegen und bereitete den Hausherren durchaus Probleme. Erst nach ca 25 Minuten fingen sich die Ollersdorfer etwas und kamen jetzt auch besser ins Spiel, es reichte in den ersten 45 Minuten aber nicht für einen Torerfolg, so blieb es bei der Sulzer Führung zur Halbzeit. 

Ollersdorf dreht Spiel

In den zweiten 45 Minuten kämpften sich die Hausherren aber wieder zurück ins Spiel. Balint Kovacs bewahrte in der 59. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:1. Danach wurden die Hausherren aber etwas eingebremst, der Schiedsrichter zeigte nämlich in der 63. Minute die gelb-rote Karte: Andre Hochhold musste bereits vorzeitig den Platz verlassen. Dies stoppte die Hausherren aber nicht, in der 74. Minute fand der gegnerische Tormann in Valon Ceka seinen Meister, der gekonnt auf 2:1 stellte. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der SV Ollersdorf durfte nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Es war ein hart erkämpfter Sieg für uns, der aufgrund der zweiten Halbzeit aber in Ordnung geht wie ich meine", so Ollersdorf Sektionsleiter Franz Kindler. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung