Spieler der Runde

2. Klasse Süd B 2015/16: Spieler der Runde 7 ist ...

Der Countdown ist nun bis zur Null heruntergezählt - der Spieler der Runde steht fest! Nach einer sehr ereignis- und torreichen siebenten Runde hatten Fans, Verwandte und Bekannte die Möglichkeit, für ihren Lieblingskicker abzustimmen. Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

Markus Malits (ASVÖ Tobaj/Hasendorf)

Der Goalie zeigte am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den FC Minihof Liebau hervorragende Leistungen und konnte einige Tore verhindern. Der ASVÖ Tobaj/Hasendorf gewann am Ende knapp mit 1:2.

 

2. Platz: Patrick Schellnast (USV Dobersdorf)

3. Platz: Samir Krasniqi (USV Neuhaus am Klausenbach)

4. Platz: Rok Kocuvan (USV Dobersdorf)

5. Platz: Eduard Gurdet (UFC Sulz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter