Spieler der Runde

2. Klasse Süd B 2015/16: Spieler der Runde 9 ist ...

Der Countdown ist nun bis zur Null heruntergezählt - der Spieler der Runde steht fest! Nach einer sehr ereignisreichen neunten Runde hatten Fans, Verwandte und Bekannte die Möglichkeit, für ihren Lieblingskicker abzustimmen. Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

Patrick Gober (UFC Strem)

Der junge Mittelfeldspieler wurde im Spiel gegen den USV Dobersdorf erst im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt. Er zeigte sehr gute Leistungen und erzielte nur acht Minuten nach seiner Einwechslung den Entscheidungstreffer zum 2:0.

 

2. Platz: Markus Doberer (UFC Strem)

3. Platz: Kevin Krammer (SC Gerersdorf) und Gergö Pehr (UFC Strem)

4. Platz: Peter Odonics und Maria Höfler (SV Wallendorf)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter