Spielberichte

Draßmarkt und Bad Sauerbrunn schenken sich nichts

Draßmarkt
Bad Sauerbrunn

Am Freitag durften sich die Besucher in der II. Liga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Draßmarkt und SC Bad Sauerbrunn freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Bad Sauerbrunn mit 1:3 das bessere Ende für sich. Auch diesmal blieben die Bad Sauerbrunner bei schwierigen Bedingungen der Sieger!

Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Draßmarkt ist zu Beginn das bessere Team und hat durch Varga die erste Möglichkeit. Doch mit Fortdauer des Matches kommen die Gäste immer besser ins Spiel, dennoch will es nicht mit einem Treffer klappen, so beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause. Eine chancenarme erste Halbzeit fand damit sein Ende.

 

Gleich in der zweiten Halbzeit klingelte es dann, Dominik Strondl zeigte beim Führungstreffer für die Gäste seine Qualitäten. Bad Sauerbrunn stand defensiv extrem stark, ließ kaum Chancen zu. So kam es auch nicht zu einer echten Schlussoffensive der Hausherren. Der Schiedsrichter zeigte Levente Benjamin Hajgato in der 92. Minute die gelbe Karte und beendete danach das Spiel .Bad Sauerbrunn darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten, Draßmarkt bleibt nur die Erkenntnis, ein ordentliches Spiel abgeliefert zu haben.

"Aufrund des vielen Regens und des Windes, muss ich beiden Teams ein Kompliment aussprechen. Wir haben uns letztendlich durchgesetzt, weil wir das Spiel besser kontrollieren konnten", so Bad Sauerbrunns Erfolgscoach Heinz Kremser.

Draßmarkt - Bad Sauerbrunn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter