Vorschau

II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 29

Wir befinden uns in der Endphase der Saison 2014/2015. Es werden nur noch zwei Runden ausgetragen und die Entscheidung um den Meistertitel ist noch nicht gefallen. Noch haben drei Mannschaften die Möglichkeit, den Titel zu holen. An der Spitze befindet sich momentan der SC Neudörfl. Wird der SC Neudörfl das Rennen um den Meistertitel gewinnen? Es bleibt weiterhin spannend und wir freuen uns schon auf die nächste Runde der II. Liga Mitte im Burgenland. Hier geht es zur Vorschau der 29. Runde:

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

Lackenbach - SV Rohrbach

Live-Ticker

Lackenbach SV Rohrbach

Dies wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe. Beide Teams konnten in dieser Saison nur mäßig überzeugen und landeten im unteren Tabellenmittelfeld. Das Spiel im Herbst endete mit einem 1:0 Sieg des SV Rohrbach.

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

SC Wiesen - Draßmarkt

Live-Ticker

SC Wiesen Draßmarkt

Der SV Draßmarkt konnte sich nach einem Tief wieder halbwegs fangen. Die Draßmarkter haben sich ein Ziel gesetzt. Sie wollen die Saison als bestes Bezirksteam abschließen. Die Truppe aus Wiesen konnte in dieser Saison nur mäßig überzeugen und landete im unteren Tabellenmittelfeld. Die Begegnung im Herbst gewann der SV Draßmarkt mit 4:0.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Sigleß - Pilgersdorf

Live-Ticker

SV Sigleß Pilgersdorf

Die Truppe aus Sigleß liegt nur knapp hinter dem Tabellenführer aus Neudörfl. Noch haben sie die Chance auf den Titel. Es wird immer spannender. Der SV Sigleß wird dem USC Pilgersdorf sicher nichts schenken. Die Partie in der Herbstmeisterschaft endete mit einem knappen 2:1 Sieg der Pilgersdorfer.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Schattendorf - Neudörfl

Live-Ticker

Schattendorf Neudörfl

Der SC Neudörfl darf sich, wenn sie sich den Titel holen möchten, keine Fehler erlauben. Einige Mannschaften warten schon darauf. Der SV Schattendorf wird so gut als möglich dagegenhalten. Das Spiel im Herbst endete mit einem 3:0 Sieg der Neudörfler.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - ASK Neutal

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn ASK Neutal

Eines ist fix: Der ASKÖ Neutal wird in die 1. Klasse Mitte absteigen. Trotzdem werden sie versuchen, die letzten zwei Spiele bestmöglich zu absolvieren. Die Truppe aus Bad Sauerbrunn ist auch noch im Rennen um den Meistertitel. Eine Niederlage wäre bitter. Die Partie im Herbst endete mit einem 2:7 Sieg der Bad Sauerbrunner.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Ritzing Res - SV Antau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ritzing Res SV Antau

Der SC Ritzing 1b konnte zuletzt hervorragende Leistungen abrufen und positionierte sich im Tabellenmittelfeld. Der SV Antau hingegen konnte nur mäßig überzeugen und landete im unteren Bereich der Tabelle. Das Spiel im Vorjahr konnte der SC Ritzing 1b für sich entscheiden.

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - ASK Hirm

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I ASK Hirm

Die Lockenhauser spielten eine gute Rückrunde und konnten sich im vorderen Bereich der Tabelle absetzen. Der Gegner aus Hirm hingegen konnte in dieser Saison nicht wirklich überzeugen und landete im unteren Segment der Tabelle. Die direkte Begegnung im Herbst endete mit 0:0.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Oberpullendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV 7023 Z-S-P Oberpullendorf

Die Gäste aus Oberpullendorf konnten in dieser Meisterschaft immer wieder punkten und konnten sich im vorderen Bereich der Tabelle positionieren. Das Spiel im Herbst gewann der SC Oberpullendorf mit 4:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter