Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 25

Am kommenden Wochenende warten wieder besonders sehenswerte Begegnungen. Es geht um nichts anderes als die Meisterschaft. Die entscheidende Phase beginnt! Nun darf sich niemand mehr Aussetzer erlauben. Jeder Zweikampf, jeder Torschuss, jedes Zuspiel kann spiel- und meisterschaftsentscheidend sein: Der Rasen wird brennen! Lesen Sie hier unsere Prognose: Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Mi, 04.05.2016, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach SV Wograndl Forchtenstein

Schön langsam muss man betonen: Zumindest einen Sieg braucht Loipersbach in den noch ausstehenden Begegnungen schon noch, um nicht abzusteigen. Gegen wiedererstarkte Forchtensteiner wird das aber ein schwieriges Unterfangen werden.

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

SC Ritzing Res - Lackenbach

Live-Ticker

SC Ritzing Res Lackenbach

Ein Feiertagsderby steigt in Ritzing. Lackenbach geht mittlerweile als Favorit in diese Begegnung. Dennoch ist wiederum vieles von der Ritzinger Besetzung abhängig. Mit einem Sieg könnte Ritzing den entscheidenden Schritt in Richtung Ligaerhalt machen.

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Pilgersdorf

Live-Ticker

SV Rohrbach Pilgersdorf

Pilgersdorf steht mittlerweile unter Zugzwang. Man munkelt, dass der Ungar, Csaba Ferko, bei den Pilgersdorfern schon angezählt sein soll. Ein Favorit ist in dieser Begegnung vorab nicht auszumachen.

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

ASK Marz - Schattendorf

Live-Ticker

ASK Marz Schattendorf

Marz würde sich wohl auch nächstes Jahr ein Derby gegen Schattendorf wünschen. Dafür müssten die Marzer im Nachbarschaftsderby aber einen auf "Chelsea" machen und Schattendorf zumindest ein Remis abringen.

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SV Sigleß - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

SV Sigleß SV 7023 Z-S-P

Sigleß lässt nicht locker und will sich einfach nicht mit dem Abstieg abfinden. ZSP zeigte sich zuletzt allerdings auch sehr beherzt. Ein wahres Highlightspiel, indem alles möglich scheint!

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SC Wiesen - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

SC Wiesen SC Bad Sauerbrunn

Wiesen steht so wie alle Kellerkinder aufgrund der Ausgeglichenheit am Tabellenende neuerlich unter Zugzwang, stehen die Wiesener nach der Niederlage in Lackenbach ja neuerlich auf einem mutmaßlichen Abstiegsplatz. Für Bad Sauerbrunn wird Wiesen eine harte Nuss.

Sa, 07.05.2016, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Oberpullendorf

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I Oberpullendorf

Lockenhaus kann wieder auf Andras Mate zählen. Im Bezirksderby möchte Oberpullendorf Revanche für die knappe Heimniederlage vom Herbst nehmen. Es ist mit einem packenden Spiel zu rechnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter