Vorschau

II. Liga Mitte: Vorschau Runde 17

An der Spitze, wie auch im Keller der Tabelle, hat sich nach der ersten Frühjahrsrunde der II. Liga Mitte nichts verändert, diese Woche könnte es aber schon einen neuen Leader geben. Einige Top-Begegnungen stehen auf dem Programm, das Spitzenspiel findet wohl in Neudörfl statt. Außerdem kommt es zum Kellerduell zwischen dem SV Draßmarkt und dem ASK Kobersdorf. Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

Fr, 14.03.2014, 19:00 Uhr

Neudörfl - SC Ritzing Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl SC Ritzing Res

Den Auftakt der II. Liga Mitte zwischen dem SC Neudörfl und dem SC Ritzing 1b ist auch zugleich das Top-Spiel dieser 17. Runde. Beide sind in dieser Gruppe an der Tabellenspitze mit dabei und haben Ambitionen auf den Titel. Neudörfl konnte sich im ersten Spiel der Rückrunde 2:1 gegen Lackenbach durchsetzen, Ritzing holte ein Remis gegen Bad Sauerbrunn.

Fr, 14.03.2014, 19:30 Uhr

Lackenbach - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Lackenbach SV 7023 Z-S-P

Hier kommt es zum Duell zweier Tabellennachbarn. Beide können sich mit einem Sieg endgültig von den gefährdeten Plätzen absetzen und sich an einem Platz im gesicherten Mittelfeld festsetzen. Dazu müssten die Gäste aber ihre Auswärtsschwäche ablegen, konnte man in den bisherigen acht Partien lediglich vier Punkte holen. Mit einem vollen Erfolg zieht man jedoch an Lackenbach vorbei.

Sa, 15.03.2014, 15:00 Uhr

Oberpullendorf - SV Rohrbach

Live-Ticker

Oberpullendorf SV Rohrbach

Für die Hausherren hat dieses Frühjahrs alles andere als gut begonnen, ging man beim SV Z-S-P mit 4:1 unter. Nach dem Umbruch scheint bei den Mittelburgenländern also nicht alles rund zu laufen, noch dazu kommt am Freitag der SV Rohrbach, der zu den stärksten Auswärtsteams zählt. Die Gansbären setzten sich im ersten Spiel erwartungsgemäß durch und sind derzeit erster Verfolger des Leaders Deutschkreutz. Mit einem Sieg könnte man bereits die Führung in der Tabelle übernehmen.

Sa, 15.03.2014, 16:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - Pilgersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Loipersbach Pilgersdorf

Das Tabellenschlusslicht hat sich für die erste Runde viel vorgenommen, aus Rohrbach konnte man allerdings keine Punkte entführen. Schön langsam müssen Punkte her, will man die Abstiegsplätze noch verlassen. Vor allem in der Offensive haben die Hausherren so ihre Probleme, konnte man erst 14 Treffer erzielen. Pilgersdorf reist nach dem 8:1-Kantersieg sicherlich mit viel Selbstvertrauen an und trägt auch in Loipersbach die Favoritenrolle.

Sa, 15.03.2014, 16:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I FC Deutschkreutz

Auch in Lockenhaus steht diese Woche eine spannende Partie auf dem Programm. Die Hausherren empfangen den Winterkönig aus Deutschkreutz und wollen diesem die vierte Saisonniederlage zufügen. Mit einem Sieg würde man mit der Wagentristl-Elf punktemäßig sogar gleichziehen. Die Heimischen konnten zum Frühjahrsauftakt bereits überzeugen, Deutschkreutz musste sich mit einem Remis gegen Schattendorf begnügen.

Sa, 15.03.2014, 18:00 Uhr

Schattendorf - ASK Hirm

Live-Ticker

Schattendorf ASK Hirm

Beide Mannschaften können mit dem Rückrundenauftakt zufrieden sein. Während die Hausherren einen Punkt aus Deutschkreutz entführten, feierte Hirm einen deutlichen Derbysieg gegen Antau. Die Wallner-Elf benötigt diese Woche einen Sieg, will man ganz oben noch einmal mitreden und sollte somit ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

Draßmarkt - Kobersdorf

Live-Ticker

Draßmarkt Kobersdorf

Im Kellerduell zwischen den Teams aus Draßmarkt und Kobersdorf wird es am Sonntag heiß hergehen, denn beide Mannschaften benötigen dringend Punkte im Kampf um den Abstieg. Beide mussten in der ersten Frühjahrsrunde eine klare Niederlage einstecken, die Heimischen kamen in Pilgersdorf völlig unter die Räder. Es gilt also der Grundsatz „Verlieren verboten!“, was eine spannende Partie garantiert.

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

SV Antau - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

SV Antau SC Bad Sauerbrunn

Hier trifft die Schießbude der Liga, der SV Antau, auf die derzeit beste Auswärtsmannschaft, den SC Bad Sauerbrunn. Somit sind die Karten im Vorfeld klar verteil, sind die Hausherren sicherlich Außenseiter in dieser Partie. Außerdem bleibt abzuwarten, ob die Gastgeber die Auftaktniederlage bereits verdaut haben. Die Gäste wollen ihren ersten Sieg im Frühjahr einfahren und wenn möglich sogar die Tabellenführung übernehmen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter