Spielberichte

Siegendorf besiegt Deutsch Jahrndorf mit 2:0

Siegendorf
Dt. Jahrndorf

In der II. Liga Nord empfing Siegendorf in der 15. Runde Deutsch Jahrndorf. Nach dem verpatzten Auftakt wollten die Siegendorfer diesmal keine Zweifel am Sieger aufkommen lassen, es wurden 90 spannende Minuten!

Tomislav Ivanovic stellt auf 1:0

Beide Teams wirkten zu beginn eher nervös, ein verhaltener Start auf beiden Seiten. Mit Fortdauer der Partie trauten sich die Mannschaften dann mehr zu. Aber in den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In Minute 33 gibt es dann Aufregung in Siegendorf, Schiedsrichter Alfred Kern entscheidet auf Strafstoß, den fälligen Elfmeter verwandelt Dovicic souverän zu Führung noch vor dem Seitenwechsel!

Augustini macht den Deckel drauf

Auch in der zweiten Halbzeit bleibt die Partie ausgeglichen. Beide Teams setzten weiterhin auf Lauf- und Kampfbereitschaft, spielerisch kann man sicher noch etwas draufpacken im Laufe der Rückrunde. Kurz vor dem Ende sorgten die Hauserren dann für de Entscheidung. In Minute 81 setzt sich Oliver Augustini durch und kann sich als Torschütze zum 2:0 feiern lassen. Nach 90 gespielten Minuten geht Siegendorf als Sieger vom grünen Rasen, Siegendorf  besiegt Dt. Jahrnd mit 2:0. Kommende Runde muss sich Siegendorf gegen Frauenk. beweisen, der Dt. Jahrnd  trifft auf FC Winden und hofft auf einen Sieg.

"Spielerisch war das noch nicht das gelbe vom Ei, das Wichtigste heute waren die drei Punkte", so Siegendorfs sportlicher Leiter, Harald Mayer.

Siegendorf - Dt. Jahrndorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter