Spielberichte

Apetlon und Tadten trennen sich Remis

Apetlon
Tadten

Am Sonntag traf in der 15. Runde der II. Liga Nord Apetlon vor heimischer Kulisse auf Tadten. Beide Teams waren gewillt, die drei Punkte zu holen und so dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen.


Apetlon geht früh in Front

Apetlon kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer, alles läuft nach Plan im Seewinkelderby, dass wieder viele Zuseher anlockte. Werner Icelly bewahrt in der 4. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:0. Für die Gäste schien sich die Tragik der Vorwoche zu wiederholen, als man die komplette erste Halbzeit verschlief.  Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams dann in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Tadten schlägt zurück

Doch wie in der Vorwoche kamen die Gäste diesmal wieder besser aus der Kabine, das Spiel wurde spannender und beide Teams suchten die Entscheidung. Apetlon hätte den Sack zumachen können, es sollte aber nicht sein. Und so kam am Ende die Tadtener Lebensversicherung wieder zum Abschluss. In Minute 82 fasst sich Pavol Bures ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:1. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten, Tadten hat damit bereits nach 2 Spielen in der Rückrunde mehr Punkte am Konto als die gesamte Hinrunde!

Apetlon - Tadten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter