Spielberichte

SK Pama entführt drei wichtige Punkte aus dem Seewinkel

Frauenkirchen
SK Pama

Am Freitag traf Frauenkirchen in der II. Liga Nord auf SK Pama. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


3 Treffer in Hälfte Eins!

Nach den Aufregungen unter der Woche durch das strafbeglaubigte Spiel der Frauenkirchener gegen Illmitz war endlich wieder Fußball angesagt. Und die Seewinkler starteten nicht gut in die Partie. In der 26. Minute versenkte Radovan Nosko das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand: 0:1. Und Pama traf ein weiteres Mal, diesmal jedoch ins eigene Tor. Im Anschluss daran hat Christian Hafner Pech, er trifft in der 38. Minute leider ins eigene Tor, der Ausgleich für die Hausherren. Und Frauenkirchen setzte gegen Ende der ersten Halbzeit auch nach, Gabor Markus sorgte sogar noch dafür, dass man die Partie noch in Halbzeit eins drehen konnte!

Radovan Nosko erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

In der zweiten Halbzeit zahlte sich dann aber offenbar das Konditionstraining von Pama Coach Prügger aus, denn die Gäste wurden von Minute zu Minute besser. Peter Martinka traf dann in der 60. Minute zum Ausgleich und Pama hatte noch nicht genug. Die Hausherren waren jetzt aufs Verteidigen aus, man hielt den Kasten auch lange sauber, doch am Ende reichte es nicht, denn Radovan Nosko machte seinen zweiten Treffer und besiegelte so den Auswärtserfolg seiner Mannen im Seewinkel!

"Wir waren vor allem in der zweiten Halbzeit das bessere Team, wir waren konditionell und spielerisch besser, weshalb der Sieg wohl auch in Ordnung geht, auch wenn der Treffer natürlich spät gefallen ist", so SK Pama Trainer Karl Prügger nach dem Spiel.

Frauenkirchen - SK Pama

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter