Spielberichte

UFC Pamhagen holt sich in Überzahl den Sieg

UFC Pamhagen
SK Pama

In der II. Liga Nord empfing der Tabellensiebte UFC Pamhagen in der 20. Runde den Tabellenzweiten SK Pama. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SK Pama mit 3:0 das bessere Ende für sich. Es sollte am Ende eine Runde für den Tabellenführer aus Klingenbach werde, denn Pama musste nach einem relativ frühen Ausschluss in der ersten Halbzeit mit nur 10 Mann eine Niederlage im Seewinkel hinnehmen.


Roth muss vorzeitig gehen

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Aufregung gab es allerdings nach knappen 30 Minuten, die Pamhagener waren quasi durch am WEg zum Tor, Ing. Christoph Roth wusste sich nur noch mit einem Foul zu helfen, der Schiedsrichter zögerte nicht lange und zog den roten Karton aus der Tasche, für den SK ging es damit fast eine ganze Stund mit einem Mann weniger gegen die zuletzt stark auftretenden Hausherren. Und es kam noch bitterer für die Gäste vor dem Seitenwechsel. Balazs Laki bewahrte in der 43. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:0. In weiterer Folge machte dann der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Strantz mit der Entscheidung

In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel immerhin lange offen halten, am Ende fiel dann aber die Entscheidung. In der 76. Minute fand der gegnerische Tormann in Michael Strantz seinen Meister, der gekonnt auf 2:0 stellte, dass sollte es auch gewesen sein. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der UFC Pamhagen als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SK Pama mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen FC Winden beweisen, SK Pama trifft auf UFC Pama und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter