Spielberichte

FC Andau mit knappem Erfolg gegen Wimpassing

FC Andau
Wimpassing

Vor heimischer Kulisse traf der FC Andau in der 2. Runde der II. Liga Nord auf Wimpassing. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Das Spiel war lange Zeit offen, am Ende setzten sich die Seewinkler nach einem langen und harten Kampf durch. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten Halbzeit warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Das Spiel warvrelativ ausgeglichen, beide Teams schenkten sich nichts. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Patrik Sabo erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Im zweiten Durchgang änderte sich dann das Bild des Spiels. Der Schiedsrichter zeigte nämlich in der 61. Minute direkt die rote Karte: Nedim Becirovic musste bereits früher unter die Dusche nach einer Notbremse. Und dies verhalf den Seewinklern zum Sieg. Patrik Sabo zeigte in der 75. Minute bei einem direkten Freistoß seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 1:0, wobei es auch blieb. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der FC Andau als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Wimpassing mit 1:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Gattendorf beweisen, Wimpassing trifft auf UFC Pama und hofft auf einen Sieg. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt vier Mal zum gelben Karton (Manuel Schopf 58.; Rolf Meixner 78.; Johannes Lang 78.; Samuel Pichler 83.)

Die Besten: Patrik Sabo (Andau) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter