Spielberichte

Mönchhof und SK Pama liefern sich 6 Tore Spektakel!

Mönchhof
SK Pama

Mönchhof empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften SK Pama und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SK Pama mit 2:1 für sich, Aufsteiger Mönchhof wollte im ersten Heimspiel der Saison unbedingt die Punkte in "Minihof" lassen, nach einer starken ersten Halbzeit sah es auch danach aus. 


Michal Sojka bringt Mönchhof früh in Front

Mönchhof startete furios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In Minute 7 drückte Goalgetter Michal Sojka den Ball über die Linie und stellte auf 1:0, Palenskys Stangler musste der Stürmer nach einem Konter nur mehr über die Linie drücken. Und Mönchhof nutzte die Gunst der Stunde, nur 5 Minuten später stand es 2:0, wieder hat Palensky seine Füße im Spiel, wieder war Sojka zur Stelle, dass 2:0! Doch die Gäste kamen wieder heran, recht einfach nutzte Nosko die Tatsache aus, dass Mönchhof den Ball nicht wegbekam, nur mehr 2:1! Pama bestimmte danach das Geschehen, Mönchhof konterte im eigenen Stadion perfekt, der Ball kam über Umwege zu Palensky und dieser sagte Danke, 3:1 zur Pause! 

Ivan Palo mit Rot, Pama dreht Spiel

Im zweiten Durchgang schnürten die Gäste die Mönchhofer dann regelrecht ein, der Treffer ließ nicht lange auf sich warten. In Minute 57 fasste sich Andrej Hrdlicka nach einem Freistoß ein Herz und vollendete eiskalt zum 3:2. Danach wurde Mönchhof aber wieder stärker, drei gute Möglichkeuten machte Pamas Goalie Martinek zu Nichte, danach schwächten sich die Gäste. Denn darauf hin bekam nach einem Ellbogencheck Ivan Palo in der 68. Minute die rote Karte und durfte sich über eine warme Dusche freuen. Pama blieb aber weiter am Drücker und wurde gar in Unterzahl belohnt, wieder konnte der Ball nur kurz geklärt werden, wieder war Nosko zur Stelle, der Endstand in einem sehr unterhaltsamen Spiel!

Die Besten: Christopher Palensky (Mönchhof), Lukas Martinek, Radovan Nosko (beide Pama) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter