Spielberichte

Trausdorf und Deutsch Jahrndorf trennen sich Remis

Trausdorf
Dt. Jahrndorf

Trausdorf empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenzweiten Deutsch Jahrndorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Auch diesmal sollten sich beide Mannschaften die Punkte teilen, in einem Duell, dass bereits in den letzten jahren von hoher Intensität geprägt war, waren auch diesmal viele Emotionen im Spiel.


Deutsch Jahrndorf  mit dem besseren Start

Deutsch Jahrndorf konnte sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Carsten Lang verwertete in Minute 13 zum 0:1 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln, es war der perfekte Start für die Deutsch Jahrndorfer in der Fremde. In der Folge musstw der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Von Trausdorf kam in der ersten Halbzeit offensiv etwas wenig, man musste einem Rückstand hinterherlaufen. 

Ausgleich und Rot

Im zweiten Durchgang ging es dann in den ersten 15 Minuten rund. Samir Mesanovic blieb zunächst vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 50. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:1 und der Ausgleich für die Gastgeber. Nachfolgend zeigte der Schiedsrichter dann aber in der 56. Minute die rote Karte: Istvan Varga durfte bereits früher unter die Dusche, Trausdorf zwar mit einem Mann weniger, man erkämpfte sich am Ende aber den Punkt. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt sechs Mal zum gelben Karton (Juergen Payrich 56.; Samuel Leno 67.; Sasa Stojnic 80.; Mario Katzler 85.; Manuel Niehrig 90.; Carsten Lang 94.)

Die Besten: Keine Angaben

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter