Vorschau

II. Liga Nord: Vorschau Runde 3

ii-liga-nord

In der 3. Runde der II. Liga Nord stehen wieder interessante Begegnungen auf dem Programm. Vor allem der Schlager am Freitag zwischen Neufeld und Wimpassing wird einige Zuschauer anlocken und hoffentlich das halten, was er verspricht. Mit Illmitz und Tadten treffen außerdem die zwei Mannschaften aufeinander, die noch nicht anschreiben konnten. Bleibt abzuwarten welches der beiden Teams sich aus der Mini-Krise schießen kann.

 

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SC Trausdorf - Steinbrunn

Live-Ticker

SC Trausdorf Steinbrunn

Steinbrunns Trainer trifft hier nicht nur auf einen harten Brocken, dem Trainerfuchs steht auch das Duell gegen seinen Sohn bevor, der sich seit Sommer die Schuhe für den SC Trausdorf schnürt. Die Gäste konnten in den ersten beiden Runden durchaus überzeugen und reisen sicherlich mit breiter Burst zur Hermann-Elf, die zwar gut in die Saison gestartet sind, in Apetlon jedoch das Nachsehen hatten. Außerdem muss die Heimelf auf Torgarant Marian Pop und Goalie Christopher Barilich verzichten, die beide die Ampelkarte sahen und diese Woche nicht zur Verfügung stehen werden.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

Neufeld an der Leitha - Wimpassing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neufeld an der Leitha Wimpassing

Das Spitzenspiel der Runde findet diese Woche in Neufed statt, denn die Waldherr-Truppe empfängt Aufsteiger und Titelaspirant Wimpassing. Beide Mannschaften stehen nach zwei Runden mit vier Punkten da, Wimpassing konnte in Wallern die Niederlage in letzter Sekunde verhindern, während Neufeld in Mönchhof über ein 0:0 nicht hinauskam. Gäste-Coach Franz Weiss trifft außerdem auf seine letztjährigen Schützlinge und wird alles daran setzten, seine alte Wirkungsstätte als Sieger zu verlassen.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

Breitenbrunn - FC Winden

Live-Ticker

Breitenbrunn FC Winden

Die Hausherren wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und fegten die Mannen aus Tadten nach einem Melek-Triplepack mit 4:0 vom Platz. Winden feierte letzte Woche ebenfalls ein Erfolgserlebnis und konnte nach der Auftaktpleite nun gegen Gols überraschen und mit einem1:0-Heimsieg die ersten Punkte einfahren. In Breitenbrunn geht man jedoch als Außenseiter ins Rennen, ist die Riedmayer-Elf etwas stärker und kompakter einzuschätzen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Gols - Mönchhof

Live-Ticker

Gols Mönchhof

Die Gäste luchsten der Waldherr-Elf letzte Woche einen Punkt ab und konnten in der neuen Saison zumindest einmal anschreiben. Mit Gols wartet jedoch gleich der nächste harte Brocken, denn die Hausherren werden sicherlich mit etwas Wut im Bauch ins Spiel gehen und die knappe und überraschende Niederlage gegen Winden vergessen machen wollen. Eine Steigerung wird allerdings auch gegen Mönchhof notwendig sein um, um wieder auf die Erfolgsspur zu gelangen.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

Nickelsdorf - Apetlon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Nickelsdorf Apetlon

Das Heimteam aus Nickelsdorf konnte am letzten Wochenende zumindest einmal anschreiben und holte in Leithaprodersdorf einen Punkt. Nun kommt der Tabellenführer aus Apetlon und wird der Pammer-Elf sicherlich alles abverlangen. Die Gäste sind gut in Form und zeigten sich in den ersten beiden Partien von ihrer guten Seite. Wenn man an diese Leistungen anschließen kann, wird man auch im dritten Spiel gegen Underdog Nickelsdorf als Sieger vom Platz gehen.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

FC Illmitz - Tadten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Illmitz Tadten

Beide Mannschaften haben ihren Saisonstart total verpatzt und stehen nach zwei absolvierten Partien noch zählerlos da. Vor allem die Heimischen hätte man stärker erwartet, wurde die Schneider-Truppe letztes Jahr Dritter und will sicherlich an diese Saison anknüpfen. Gegen Tadten muss der erste Dreier her, will man den Anschluss an das obere Tabellendritten nicht schon sehr frühzeitig verlieren.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

USC Wallern - SV Leithaprodersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Wallern SV Leithaprodersdorf

Die junge Truppe von Coach Thomas Darasz ist in der neuen Saison noch nicht angekommen und konnte erst einen Punkt holen. Gegen Nickelsdorf konnte man die zweite Pleite in Folge gerade noch verhindern und zumindest einmal anschreiben. Wallern hingegen erwischte einen guten Start in die Meisterschaft. Auch wenn der späte Gegentreffer in Wimpassing immer noch schmerzt, kann man mit den ersten zwei Spielen durchaus zufrieden sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter