Vorschau

II. Liga Nord: Vorschau Runde 4

ii-liga-nord

Der Schlager der 4. Runde der II. Liga Nord findet diese Woche sicherlich in Wallern statt. Die Wodicka-Elf empfängt die Truppe aus Neufeld und trifft somit auf den Tabellennachbar. Leader Apetlon muss dieses Wochenende nach Leithaprodersdorf und will weiterhin von ganz oben herunterlachen. Außerdem trennte man sich in Wimpassing auch von Coach Franz Weiss, bleibt also abzuwarten, ob es einen Trainereffekt gibt und die Entscheidung schon am kommenden Sonntag Früchte tragen wird.

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

FC Winden - FC Illmitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Winden FC Illmitz

Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, beide Mannschaften konnten bis jetzt drei Punkte holen und befinden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte. Vor allem die Gäste blieben bis jetzt hinter ihren Erwartungen und wollen dies gleich am Freitag ändern. Nach dem 4:0-Sieg gegen Tadten konnte man erstmals anschreiben und will den Aufwind in die 4. Runde mitnehmen.

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - Apetlon

Live-Ticker

SV Leithaprodersdorf Apetlon

Drei 2:1-Siege in Folge bedeuten für die Gäste das Punktemaximum und die derzeitige Tabellenführung. In Leithaprodersdorf trifft man sicherlich auf eine verunsicherte Mannschaft, konnte die Darasz-Elf erst einen Punkt ergattern und steht an der vorletzten Stelle. Trotz der recht unterschiedlichen Tabellensituationen ist mit keiner einseitigen Begegnung zu rechnen, denn die Hausherren präsentierten sich in Wallern bereits von einer guten Seite, brachten sich mit dummen Fehlern jedoch um den Erfolg.

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

Steinbrunn - Nickelsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Steinbrunn Nickelsdorf

Die Heimischen sind sicherlich klarer Favorit in dieser Partie und werden sich nur mit drei Punkten zufrieden geben. Steinbrunn konnte bis jetzt jedes Spiel punkten und ist somit noch ungeschlagen. Nickelsdorf hingegen holte erst einen Punkt und ist wie erwartet im Tabellenkeller zu finden. Vielleicht gelingt es der Pammer-Elf aber wieder auswärts zu überraschen und zumindest einen Zähler mit nach Hause zu nehmen.

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

Tadten - SC Trausdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tadten SC Trausdorf

Hier stecken die Gäste in der Favoritenrolle. Trausdorf konnte zwar einen Auftaktsieg feiern, holte in den letzten zwei Runden jedoch nur einen Punkt und bleibt etwas hinter den Erwartungen. Tadten konnte überhaupt noch nicht anschreiben und trägt mit Null Punkten die rote Laterne. Die Hausherren stehen bereits unter Zugzwang, gegen Trausdorf wird allerdings eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein.

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

Mönchhof - Breitenbrunn

Live-Ticker

Mönchhof Breitenbrunn

Die Gäste starteten wie erwartet stark in diese Saison, sind noch ungeschlagen und behaupten zur Zeit den zweiten Tabellenplatz. In Mönchhof trifft man sicherlich auf einen verunsicherten Gegner, der noch nicht angekommen ist und der Form hinterher läuft. Jürgen Bruck konnte mit seiner Truppe erst einen Punkt holen und muss sich in dieser Begegnung wohl mit der Außenseiterrolle anfreunden.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Wimpassing - Gols

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wimpassing Gols

Wieder gab es in Wimpassing einen Knalleffekt. Nachdem noch vor der Saison Coach Christian Rotpuller seinen Rücktritt verkündete, legt nun auch Franz Weiss sein Amt als Trainer nieder und das nur drei Runden. Nun tritt Haager in die Fußstapfen der beiden und hofft natürlich bereits am Sonntag auf eine Reaktion seiner Mannschaft. Doch der Aufsteiger aus Gols konnte bereits zweimal als Sieger vom Platz gehen, reist sicherloch mit breiter Brust an und will dem neuen Trainer die Show vermasseln.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

USC Wallern - Neufeld an der Leitha

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Wallern Neufeld an der Leitha

Beide Teams ungeschlagen, beide haben sieben Punkte auf dem Konto und beide wollen um den Titel mitspielen – das schreit förmlich nach dem Topspiel der Runde. Die Gäste konnten letzte Woche Wimpassing schlagen und reisen sicherlich mit viel Selbstvertrauen an. Wallern musste gegen Leitha etwas zittern und wird sich wohl steigern müssen, will man auch gegen Neufeld die drei Punkte zu Hause lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter