Vorschau

II. Liga Nord: Vorschau Runde 12

ii-liga-nordDas Topspiel der Runde findet diese Woche in Wimpassing statt. Der Tabellenführer empfängt Winden und somit treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich in den letzten Wochen in beneidenswerter Form präsentierten. Verfolger Trausdorf ist in Illmitz zu Gast und will, wie auch Wallern, mit einem Sieg dran bleiben. Leithaprodersdorf und Mönchhof treffen im Kellerderby aufeinander und eröffnen am Freitag die 12. Runde der II. Liga Nord.

 

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - Mönchhof

Live-Ticker

SV Leithaprodersdorf Mönchhof

Ein Duell im Tabellenkeller das viel Brisanz und Kampf verspricht. Beide Mannschaften sollten sich keine Niederlage leisten. Mit einem Sieg könnte man sich etwas Luft verschaffen. Die Heimischen sind bereits seit drei Runden ohne Punktgewinn und wollen diese Negativserie dieses Wochenende beenden. Dazu muss man allerdings das Defensivproblem in Griff bekommen, ist man mit 31 Gegentreffern die Schießbude der Liga.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

Gols - Apetlon

Live-Ticker

Gols Apetlon

Die Gäste warten seit drei Wochen auf einen vollen Erfolg und sollten diese Woche gewinnen, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. In der Fremde hat es diese Saison bis dato gut funktioniert, konnte man vier der sechs Auswärtspartien gewinnen und ist derzeit das beste Team auf fremdem Rasen.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

Neufeld an der Leitha - Steinbrunn

Live-Ticker

Neufeld an der Leitha Steinbrunn

Steinbrunn ist mit fünf Unentschieden der Remiskaiser der Liga. Beide Mannschaften sind derzeit nicht gerade in bestechender Form. Vor allem in der Fremde tut sich die Dwornikowitsch-Elf schwer, konnte man noch keinen Auswärtsdreier einfahren. Neufeld ist bereits seit drei Runden ohne Sieg und will dieser kleinen Negativserie am Wochenende ein Ende machen.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

FC Illmitz - SC Trausdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Illmitz SC Trausdorf

Mit zwei Siegen in Folge konnte Illmitz dem Tabellenkeller entfliehen und will diese Serie dieses Wochenende fortsetzen. Doch mit Trausdorf kommt der erste Verfolger von Leader Wimpassing in den Seewinkel. Außerdem ist die Truppe von Coach Andi Hermann bereits seit neun Runden ungeschlagen und wohl auch Favorit in dieser Partie.

Sa, 26.10.2013, 17:00 Uhr

Breitenbrunn - Nickelsdorf

Live-Ticker

Breitenbrunn Nickelsdorf

Die Heimischen blieben bis dato etwas hinter den Erwartungen und werden gegen Nickelsdorf auf einen Dreier losgehen. Doch die Gäste sind nicht zu unterschätzen, gelang der Truppe von Coach Pammer heuer bereits die eine oder andere Überraschung. In Breitenbrunn ist man zwar Außenseiter, dass man mit dieser Rolle aber gut umgehen kann, hat man schon bewiesen.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

Wimpassing - FC Winden

Live-Ticker

Wimpassing FC Winden

Sicherlich das Spitzenspiel der Runde. Beide Mannschaften feierten in den letzten drei Spielen nur Siege und gaben keine Punkte ab. Vor allem Spitzenreiter Wimpassing ist besonders gut in Form und mit 16 Punkten das beste Heimteam der Liga, sowie auch die Torfabrik der II. Liga Nord. Bleibt abzuwarten, ob die Gäste ein Mittel finden werden, den Lauf der Hausherren zu stoppen.

So, 27.10.2013, 15:00 Uhr

USC Wallern - Tadten

Live-Ticker

USC Wallern Tadten

Dritter gegen Letzter, wobei Wallern unbedingt einen Sieg benötigt, um nicht den Anschluss zu verlieren. Während die Gäste in den letzten drei Begegnungen ohne Zähler blieben, gaben die Hausherren keinen Punkt ab und sind natürlich großer Favorit in dieser Partie. Mal sehen, ob sie dieser Rolle gerecht werden können.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter