Spielberichte

ASKÖ Klingenbach entführt drei Punkte aus Schattendorf

Schattendorf
ASKÖ Klingenbach

Schattendorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenvierten ASKÖ Klingenbach und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied ASKÖ Klingenbach mit 1:2 für sich. Und auch diesmal waren die Klingenbacher das glücklichere Team, dass die 3 Punkte mitnehmen durfte.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Michal Kozak trifft nach 23 Minuten

Bereits zu beginn muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, dies sollte bereits in Durchgang eins Folgen haben. Klingenbach ging nach guten 20 Minuten dann in Führung. Michal Kozak versenkte nach 23 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. In der 44. Minute sah Thomas Klemenschitz dann die rote Karte und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt, Klingenbach also nur noch mit 10 Mann am Feld. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Klingenbach ohne Probleme

Im zweiten Durchgang verwalteten die Gäste dann den knappen Vorsprung, Schattendorf hatte trotz der Überzahl vor allem offensiv an diesem Tag nichts zu melden. Man musste allerdings lange auf de endgültige Entscheidung warten. Nachfolgend dankt Benjamin Feurer, der erst in der 68. Minute ins Spiel gekommen ist, wenig später seinem Trainer für die Einwechslung und trifft. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Klingenbach darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Es war kein berauschendes Spiel, wir hatten ie Partie aber immer im Griff, auch trotz des Ausschlusses", so Klingenbach Coach Johann Dihanich.

Schattendorf - ASKÖ Klingenbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter