Spielberichte

Siegendorf lässt mit Last Minute Transfer aufhorchen

Auch der ASV Siegendorf hat gegen Ende der Transferperiode noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Man wollte das Team weiter verstärken, um in der höchsten Spielklasse des Burgenlandes Konkurrenzfähig zu sein. Sieht man sich den Kader der Nordburgenländer an, scheint das Ziel, die Klasse zu halten, alles andere als unrealistisch.

 

Bei der Verstärkung handelt es sich um einen Mann in der Defensive, der 24-jährige Dusan Dzibela kommt aus dem Ausland nach Siegendorf und soll der Abwehr die nötige Stabilität geben. Hier ein offizielles Statement der Siegendorfer nach der Verpflichtung:

„Transferkracher beim ASV Siegendorf! Mit einem Last Minute Transfer kommt Dusan Dzibela, ein 24-jähriger Innenverteidiger mit Zweitligaerfahrung, er verstärkt die Defensive! Mit den Neuzugängen und der Aufstiegsmannschaft sieht sich der ASV Siegendorf gut gerüstet für die Burgenlandliga. Ziel ist der Nichtabstieg“.

Durch die bereits vorher getätigten Verpflichtungen von Pinter, Frithum oder auch jetzt Dzibela darf man mit den Nordburgenländern sicherlich rechnen, was man bereits in 2 Wochen unter Beweis stellen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter