Spielberichte

SV Sankt Margarethen und ASK Kohfidisch trennen sich Remis bei winterlichen Bedingungen

St. Margarethen
ASK Kohfidisch

SV Sankt Margarethen empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenneunten ASK Kohfidisch und wollte unbedingt drei Punkte einfahren zum Auftakt. Das letzte Aufeinandertreffen entschied der ASK Kohfidisch mit 2:1 für sich, diesmal mussten beide Teams bei tief winterlichen Bedingungen antreten, der Rasen war wie das Spielgerät, weiß!


Martin Weixelbaum stellt auf 1:0

Die Hausherren erwischten auf dem schwierigen Terrain den besseren Start, Martin Weixelbaum traf in der 20. Minute per Kopf zum 1:0 ins Tor und ließ die Zuschauer jubeln. Die Hausherren mahten weiter Druck und kamen noch vor der Pause zum zweiten Tor. In der 35. Minute beförderte Gerald Schneider den Ball über die Linie und stellte auf 2:0, ein chöner Treffer bem Comeback des Routiniers nach einem Kreuzbandriss. Noch vor der Pause aber der Anschluss von den Gästen, nach einem Corner stand Rabeck genau richtig, das 1:2!

Augleich für die Gäste

Im zweiten Durchgang haben die Hausherren dann Pech, Molnar möchte klären, der Ball rutscht ihm aer über den Kopf, ein Traumtor, allerdings leider ins eigene, der Ausgleich für die Gäste aus dem Süden. Danach pssierte auch aufgun des starken Schneefalls nicht mehr viel. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Michael Woelfer 63.; Thorsten Lang 66.; Hannes Polzer 70.; Klemens Grabler 77.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter