Vorschau

Burgenlandliga 16/17: Vorschau Runde 11

Das Wochenende steht bereits wieder vor der Tür und somit auch die 11.Runde der Landesliga im Burgenland. Schafft es Parndorf wieder zurück auf die Siegerstraße? Bleibt Stegersbach weiterhin ungeschlagen? Hier gets zu allen Duellen für die kommende Runde: (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Klöcher Bau Oberwart

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure SV Klöcher Bau Oberwart

Nach dem Punktgewinn in der Vorwoche gegen Klingenbach geht es für Oberwart gleich Schlag auf Schlag weiter, man muss zu den Mattersburg Amateuren, wo die Trauben bekanntlich hoch hängen. Mattersburg gilt als sehr heimstark, Oberwart muss also vor allem in der Defensive gegen die bissigen Mattersburger aufpassen.

Fr, 07.10.2016, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - Wimpassing

Live-Ticker

ASV Draßburg Wimpassing

Das Duell im Norden könnte bereits richtungsweisen für beide Teams sein. Draßburg braucht dringend einen Sieg, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren, Wimpassing befindet sich nach dem Tainerwechsel aber oben auf und wird alles geben um auch in Draßburg zu bestehen.

Sa, 08.10.2016, 15:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SV Sankt Margarethen

Das Team der Stunde, der ASK Horitschon, muss diesmal gegen Margarethen ran. Nur 3 Niederlagen und 6 Siege sprechen eine deutliche Sprache bei den Hausherren, zuletzt lief es mehr als nur positiv. Margarethen wird also gewarnt sein, bei einem vollen Erfolg könnte man zu den Horitschonern aufschließen in der Tabelle.

Sa, 08.10.2016, 18:00 Uhr

SV Leithaprodersdorf - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

SV Leithaprodersdorf SC/ESV Parndorf II

Das Duell im Norden mit ungleichen Vorzeichen, Parndorf ist zwar Tabellenführer und haushoher Favorit, musste in der Vorwoche aber gegen Horitschon eine Niederlage einstecken. Leithaprodersdorf ist zwar in der unteren Region, konnte zuletzt aber eine ansteigende Form erkennen lassen. Man darf gespannt sein, wie sich dieses Duell entwickelt.

Sa, 08.10.2016, 19:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld UFC Markt Allhau

Das insgesamt dritte Duell für den SC Pinkafeld gegen ein Team aus dem Süden des Landes in Folge, nach den Duellen gegen Oberwart und Stegersbach kommt diesmal Markt Allhau. Die Gäste würden einen Sieg dringender benötigen, gegen die gute Defensive der Pinkafelder, die erst 10 Gegentreffer einstecken musste, wird es aber alles andere als leicht.

So, 09.10.2016, 10:30 Uhr

SV Marsch Neuberg - SV Eltendorf

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg SV Eltendorf

Ein ausgeglichenes Duell, zumindest was die Papierform angeht. Beide Teams konnten in den letzten Wochen immer wieder mal wichtige Siege einfahren, bei Neuberg wird man sich angesichts der 11 Treffer in den 9 Spielen bisher allerdings offensiv steigern müssen. Dafür hat man die weit stabilere Defensive als die Eltendorfer.

So, 09.10.2016, 15:00 Uhr

SV Eberau - Schattendorf

Live-Ticker

SV Eberau Schattendorf

Schattendorf wartet weiter auf den ersten vollen Erfolg in der Burgenlandliga. Nun muss man zu Eberau, wo man die nächste Chance auf den ersten "Dreier" hat. Eberau hat derzeit zwar eine ausgeglichene Bilanz, besitzt aber noch viel Luft nach oben, was auch derzeitige Tabellenplatz 10 zeigt.

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SV Stegersbach

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SV Stegersbach

Klingenbach konnte in der Vorwoche relativ spät einen Punkt aus Oberwart mitnehme, nun kommt es zum Spitzenduell am Sonntag gegen Stegersbach, die Südburgenländer kommen mit Selbstvertrauen in den Norden, noch immer ist man als einziges Team der Liga ungeschlagen. Geht der Trend auch in Klingenbach weiter?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter