Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Miroslav Klose hat als Trainer des SCR Altach dank eines Last-Minute-Treffers seinen ersten Sieg in der österreichischen Fußball-Bundesliga gefeiert. Im Heimspiel gegen Austria Wien holte das Team des WM-Rekordtorschützen am Sonntag einen 0:2-Rückstand auf und gewann am Ende mit 3:2 (0:1). Erster Liga-Sieg als Cheftrainer: Miroslav KloseFoto: FIRO/FIRO/SID"Das Wichtigste war, dass wir trotz Rückstand weiter an uns geglaubt haben", lobte der 44-Jährige nach dem Spiel seine Mannschaft.…

Deutsche Bundesliga

DFB-Ehrenspielführer Philipp Lahm sieht seinen früheren Klub FC Bayern München als Musterbeispiel für gute Arbeit und Kontinuität im Fußball-Geschäft an. "Die Siegermentalität wurde über Generationen entwickelt und weitergegeben. Gerade auch über die ehemaligen Spieler, die seit 40 Jahren diesen Verein führen. Wo gibt es das sonst? Da sind die Münchner einzigartig in Europa", sagte der 38-Jährige dem Fachmagazin kicker (Montagausgabe).